PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von usterix »

Hallo August,

Das ist schon extrem bedauerlich daß es Dich so erwischt hat daß Du nicht kommen kannst. Ich hatte mich auch schon sehr auf das Wiedersehen gefreut und war neugierig wie Dir die Fränkische Schweiz gefallen würde. Die Hoffnung bleibt daß sich das vielleicht dereinst noch nachholen läßt; zögere nicht Bescheid zu geben sobald Dir danach ist.

Nun gute Besserung erst mal ! Wir werden auf Dein Wohl trinken.


Grüße von der Küste,

Uli
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Lohmiopi »

Hallo August,
schade, dass Du erkrankt bist und nicht mitkommen kannst.
Wir wünschen Dir alles Gute und schnelle Besserung um Dich bald wieder persönlich begrüßen zu können.
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
chopper
Beiträge: 17
Registriert: 02 Apr 2008, 16:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von chopper »

Hallo August

Jemand der so lebensfroh ist wie Du, der kommt schnell wieder auf die Beine.
Lass Dich von Deiner Krankheit bloss nicht unterkriegen .Und erhol Dich gut.

Alles Gute
Michael der Chopper
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Torti2404 »

Hallo August,

dass Du leider wegen Krankheit nicht teilnehmen kannst ist sehr schade. Wir hatten uns schon auf unser gemeinsames Treffen gefreut.
Die Chemie hat gestimmt. Aber wichtig, werde schnell wieder gesund und schau nach vorne. Vielleicht kann man sich wenn Du wieder
auf dem Posten bist mal anderweitig sehen. Ganz liebe Grüße und gute Genesung auch von Uta. Wir werden jedenfalls an Dich denken
und ein kühles Getränk auf deine Genesung trinken.

Komm schnell wieder auf die Beine.

Ganz liebe Grüße
Thorsten und Uta ;) ;) ;) ;)
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von fdoege »

Hallo August,

das ist natürlich sehr schade, aber es ist viel viel wichtiger, dass Du Dich um Deine Gesundheit kümmerst! Ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Kasi
Beiträge: 7
Registriert: 16 Okt 2016, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Kasi »

Hallo aus Hannover,
bin der Kasi mit der Versys vom letzten Treffen. Kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich auf Silberhochzeitsreise bin.
Wünsche allen Teilnehmer ein sensationelles und knitterfreies Treffen und dem August eine schnelle Genesung.


Bis denne mal wieder


Kasi
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2015, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Karin »

Hallo August, das ist ja sehr schade, dass du dieses Mal nicht dabei sein kannst. Wir wünschen dir gute Besserung, du schnell wieder auf die Beine kommst und wir uns beim nächsten Jahrestreffen dann wiedersehen!

Gruß Karin und Thorsten
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2015, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Karin »

Hallo Uli, ich lese hier erst heute wieder, aber da wir eh erst am 23.5. anreisen können, hat sich für uns das Abendessen am Mittwoch ja sowieso erledigt. Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen, sind ja nur noch wenige Wochen 😊
Lieber Gruß aus dem Norden
Karin und Thorsten
user123
Beiträge: 2
Registriert: 22 Feb 2019, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von user123 »

Hallo zusammen,

...neu im Forum und spät - aber hoffentlich nicht zu spät - mit der Anmeldung für das diesjährige Jahrestreffen in der fränkischen Schweiz.
Unterkunft (Pension Gisela) ist bestätigt.

Beste Grüße,


Wolfgang
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von usterix »

An Wolfgang: Welcome to the Club!

An alle:
- Zu spät für eine Anmeldung zum Jahrestreffen ist es in der Tat noch nicht; kein fester Anmeldeschluß (wie schon am 5. Dezember geschrieben).

- Ich benutze die Gelegenheit um das Thema Essen (nochmals) aufzugreifen.
Erstens: Für den Abend des 22. haben wir eine Reservierung im Gasthof zur Post, 14 Plätze ab 19:30 Uhr für - wenn ich's richtig sehe - 10 gemeldete Teilnehmer. Einige von uns kommen erst am 23. an, andere vielleicht deutlich später als 19:30 Uhr am 22. Diejenigen denen es zeitlich möglich ist teilzunehmen und die sich hierfür noch nicht angemeldet haben lade ich hiermit ein das eventuell noch nachzuholen. Es ist halt auch unser erstes Beisammensein auf dieser Tour.

Zweitens: Für ein Essen am Mittag des 23., 24. und 25. will ich heute noch Plätze reservieren in Gaststuben (jeweils im Freien wenn's das Wetter zulässt) die ich in der vergangenen Woche aufgesucht habe und die alle ausgesprochen schön gelegen sind, allerdings bei schönem Wetter und am Wochenende auch pickepacke voll. Besser hätte ich Euch vorher befragt ob überhaupt Interesse besteht oder die Mehrzahl tagsüber lieber eine Kleinigkeit auf einem Parkplatz unterwegs bevorzugt; ich möchte das hiermit nachholen, absagen kann ich immer noch. "Essen" muß ja kein ausgewachsenes Menu sein, aber für eine Cola allein reserviert man uns keine Plätze. Also, laßt bitte kurz von Euch hören (dafür / dagegen).


Grüße von der Küste,
Uli
(vom 1.-13. Mai vermutlich ohne Zugang zum Forum)
Antworten