Seite 1 von 1

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Verfasst: 25 Jun 2018, 10:49
von jan800x
Ich besuche in der ersten Juliwoche das Rockharz und fahre von dort aus Sonntag mit meiner Frau in den Urlaub. Dafür möchte ich einen Anhänger mitnehmen, auf dem mein Roller und einiges an Gepäck verstaut ist. Dafür suche ich einen sicheren Abstellplatz vom 03.-08.07. Also Dienstag abstellen und Sonntag abholen. Möglichst in der groben Umgebung von Ballenstedt. Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum eine Idee.



Jan

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Verfasst: 29 Jun 2018, 16:45
von admin
In der Nähe von Ballenstedt ist ein Campingplatz, wäre das was?

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Verfasst: 09 Jul 2018, 17:19
von jan800x
Ok, recht spät jetzt die Antwort hatte sich mittlerweile erledigt, da sich unsere Urlaubspläne geändert haben. Wir brauchten keinen Anhänger mehr, daher auch keinen Stellplatz. Aber ich hatte einen Platz bei Einbeck angeboten bekommen aus dem neuen Fighters Cafe Forum. Alles gut.


Jan