Moped Wetter

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Moped Wetter

Beitrag von Fenris »

Na endlich, es war mal wieder ein richtig schönes Wetterchen zum biken.

Ich war am Samstag zur Saisoneröffnung einer Gold Wing Gruppe unterwegs. Gemeinsame Anfahrt, und viel Spaß vor Ort.




Hoffentlich ist das Wetter am JT ähnlich gut.



Gruß


Dieter
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moped Wetter

Beitrag von admin »

Hallo,


ja hier ist es endlich auch besser! Es wird auch Zeit, dass ich die Mopeds aus dem Winterschlaf wecken kann. Auch wenn es heute noch nichts wird, morgen will ich es versuchen! Dann wird auch nach Feierabend mit Sicherheit eine "Runde" gedreht


Fahrt bitte vorsichtig, mit dem guten Wetter sehe und höre ich leider auch wieder die "Möchtegern Rossis" durch die Gegend ballern und am Wochenende waren bei uns mehrere Unfälle.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Moped Wetter

Beitrag von speedy »

Genau Dieter,


ich habe mein Motorrad am we bei diesem schönen Wetter eine Ausfahrt gegönnt.

Bin gespannt wie das Wetter bei unserem JT wird, ich hoffe doch sehr gut. Wenn Engel Reisen kann es ja nur sehr schönes Wetter geben.


Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moped Wetter

Beitrag von admin »

So heute ist auch die erste große Runde unter die Reifen gekommen. Nach dem einfahren von rund 100 km vorgestern, ging es heute an die Küste.


Rostrup, Wiefelstede, Varel, Tossens, Butjardingen, Nordenham, Esenham, Rodenkirchen (am AKW Unterweser kurz ein paar Strahlen eingefangen), Brake und dann die B211 runter bis zur AVIA, ab nach links Richtung Neuenbrook, Huntebrück dort die kleine Huntebrügger Str bis Vielstedt/Hude, Kirchkimmen, Steinkimmen, Dingstede, Sandkrug, Wardenburg. Nach rund 280km in besten Wetter volltanken und den Grill anwerfen!


So sollte ein Samstag aussehen - genau so
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Moped Wetter

Beitrag von speedy »

Ich bin auf einer Frühlingstour gewesen in Mariakirchen. Dort gab es für 2,50€ Weizen, Radler, Russ, Schweps zu trinken. Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste jeden Abend bei dem schönen Wetter das Bier vernichten.


Dann hoffe ich mal ihr habt auch ein sehr schönes trockenes Wochenende gehabt.


Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moped Wetter

Beitrag von Chris1919 »

Ich wünsche ALLEN, die einen Brückentag haben, wunderschöne Motorradkilometer bei Sonnenschein.

:) Gruß Chris.
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moped Wetter

Beitrag von admin »

Danke Chris, ich werde morgen auf der Arbeit an Dich denken
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Moped Wetter

Beitrag von speedy »

Das Wetter ist herrlich schön ich werde auch eine kleine Runde fahren.


Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moped Wetter

Beitrag von admin »

Wie wäre es mit einem Wetterbericht von eurem Wohnort, den ihr hier noch vor der Fahrt mitteilt?

So weiß jeder, wie das Wetter in dem Ort (Gegend) ist. Also Bochum 9Grad sehr windig. Nach ordentlich Regen trocknet die Straße ab. Viele Grüße Kurvi
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moped Wetter

Beitrag von Chris1919 »

Hallo,

hier, Kreis Aschaffenburg, in der Sonne 13 Grad, windig und mehr Wolken als Sonne

Bin noch unschlüssig ob eine Motorrad- oder Laufrunde. (Musst heute immer wieder mit Leuten rechnen, die einen über den Durst getrunken haben). :)

Allen einen entspannten 1. Mai.

Gruß Chris.
Antworten