Indian Motorcycle feiert eine außergewöhnliche Premiere: Zum ersten Mal in seiner 117-jährigen Geschichte präsentiert der erste Motorradhersteller der USA ein Custom-Lackprogramm. Die exklusiven Farben der Indian Icon Paint Series verleihen dem Midsize-Cruiser Scout und dem Luxus-Tourer Roadmaster ein besonders außergewöhnliches Finish.
In den vergangenen Jahren wurden die Forderungen von Händlern und Kunden nach Custom-Lackierungen immer lauter. Jetzt kommt Indian Motorcycle diesem Wunsch mit der exklusiven Icon Paint Series nach.
In Deutschland stehen insgesamt sieben Farben zur Wahl. Die Lackierungen Icon Black Hills Gold/Thunder Black und Icon Mesa Red Smoke/Thunder Black unterstreichen den exklusiven Charakter der Roadmaster. Der Luxustourer mit extravaganter Icon Lackierung kostet in Deutschland 32.150 Euro (Österreich: 37.520 Euro).
Die Indian Scout steht bei Customizing-Fans bereits seit Jahren hoch im Kurs. Dank der neuen Icon Paint Series können Kunden den stylischen Midsize-Cruiser noch individueller gestalten. Sie haben die Wahl zwischen den Lackierungen Icon Solar Flare Yellow, Icon Brilliant Blue Smoke und Icon Sunblaze Orange. Der Preis für eine Icon Scout: 14.190 Euro (Österreich: 16.570 Euro). Die Tarife für eine Indian Scout in einer der beiden Zweifarb-Lackierungen Icon Thunder Black/White and Red oder Icon Dirt Track Smoke/Thunder Black starten bei 14.690 Euro (Österreich: 17.150 Euro).
Alle Lackierungen der Icon Paint Series sind streng limitiert. Kunden können die Verfügbarkeit einer Roadmaster oder einer Scout in der jeweiligen Wunschfarbe beim Händler ihres Vertrauens anfragen. Die ersten Modelle der Indian Icon Paint Series werden im Frühjahr 2018 ausgeliefert.
Hier ein Poster von Indian dazu!
Indian Presse Service
Custom-Lackprogramm von Indian
-
- Site Admin
- Beiträge: 174
- Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Custom-Lackprogramm von Indian
Wie heißt es so schön, das Auge isst mit.
Dementsprechend ist man mit hübsch nicht schneller, aber möglicherweise ein kleines bisschen glücklicher.
Grüße von der Bergstrasse
Dieter
Dementsprechend ist man mit hübsch nicht schneller, aber möglicherweise ein kleines bisschen glücklicher.
Grüße von der Bergstrasse
Dieter
-
- Site Admin
- Beiträge: 174
- Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Custom-Lackprogramm von Indian
Hallo Dieter,
wenn ich mir so ansehe, was in die Individualisierung von Moped so investiert wird, dann ist das Aussehen der Mopeds vielen wichtiger als das Fahrverhalten.
Ich bin ja eh der Meinung, dass die Mopeds, die wir heute beim Händler so kaufen allesamt viel mehr "können" als der Mensch der nachher drauf sitzt!
Ich habe meine ja auch ein wenig umgestaltet und habe daher volle Verständnis für jeden der sein Moped etwas persönlicher gestaltet
wenn ich mir so ansehe, was in die Individualisierung von Moped so investiert wird, dann ist das Aussehen der Mopeds vielen wichtiger als das Fahrverhalten.
Ich bin ja eh der Meinung, dass die Mopeds, die wir heute beim Händler so kaufen allesamt viel mehr "können" als der Mensch der nachher drauf sitzt!
Ich habe meine ja auch ein wenig umgestaltet und habe daher volle Verständnis für jeden der sein Moped etwas persönlicher gestaltet