das Forum wird geschlossen!

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 456
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

das Forum wird geschlossen!

Beitrag von fdoege »

Hallo zusammen,

nach nun 25 Jahren ist es Zeit das Forum zu schließen.

Wir haben in den letzten Jahren zwar immer wieder neue Mitglieder bekommen, leider hat das aber nicht dazu geführt das Forum nachhaltig zu beleben.

Es entstehen kaum neue Beiträge oder laufende Diskussionen. Dazu kommt, dass meine Frau und ich uns entschieden haben das Motorradfahren aufzugeben. Wir fahren schon so lange und wir haben schon so viele Strecken gefahren. Manchmal ändern sich die Dinge und jetzt ist es Zeit das Forum und die Webseite aufzugeben.

Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen und ich habe das seit einigen Jahren immer wieder verschoben. Es hat mir so viel Spaß gemacht, das Forum mit Euch und für Euch zu betreiben.

Ich bedanke mich bei Euch für die, teilweise jahrelange, Beteiligung und auch für Eure Ideen die das Forum immer wieder besser gemacht haben.

Die Domain wird zum 25. Juli diesen Jahres gelöscht werden, danach ist motorrad-zeit.de Geschichte.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, viele tolle Touren und immer eine gesunde Heimkehr.
Herzliche Grüße
Euer
Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
OB80
Beiträge: 60
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: das Forum wird geschlossen!

Beitrag von OB80 »

Hallo Frank,
danke für die langjährige Betreuung und Aktualisierung dieser Seite,für unzählige Stunden Deiner Freizeit.
Bleib gesund.
Grüße von Frank
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 125
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: das Forum wird geschlossen!

Beitrag von Lohmiopi »

Hallo Frank,

sehr schade, aber verständlich, dass Du das Forum schließt.
Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Freude und vor allem Gesundheit.
Mir hat es auch immer Freude bereitet, Treffen und die dazugehörigen Touren zu organisieren.

Also dann, mach's gut aber nicht so viel.

Viele Grüße Ralph
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
Antworten