Schweden und Norwegen

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Gesperrt
Carsten78
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mär 2023, 16:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schweden und Norwegen

Beitrag von Carsten78 »

Hallo alle zusammen ,
erstmal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich suche eine Reisebegleitung für eine Schweden -Norwegen Tour . Wann wie kann man zusammen abklären !
Ich bin ein gemütlicher Fahrer der eher die Fahrt und Gegend genießt . Möchte in Hütten Übernachten .
Vielleicht hat ja jemand Interesse und meldet sich !

Lg Carsten
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schweden und Norwegen

Beitrag von August »

Hallo Carsten,
das hört sich ja gut an und macht mich neugierig.
Ich habe großes Interesse und würde gerne die Tour mitmachen - wenn's passt.

Schreib doch mal wann und wie du deine Tour geplant hast.

Freue mich auf deine Antwort.

Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern
August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schweden und Norwegen

Beitrag von usterix »

Hallo Carsten,

Ich war erst 2022 da oben (mein Reisebericht steht noch unter "perfekte Strecken"), anderswo ist's ja auch schön und der Sommer '24 schon mit etlichen Plänen - die meisten ohne Motorrad - zugepflastert. Dennoch, es juckt schon wieder.

Werde also mit Interesse verfolgen wie sich Deine Planung entwickelt. Gibt's, was die Route anbetrifft, schon Eckpunkte ? Und einen ungefähren Zeitraum ?


Grüße von der Küste,

Uli
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schweden und Norwegen

Beitrag von August »

Warum -um alles auf der Welt- gibt man hier Reisepläne mit Suchanfrage auf, wenn man sich dann wochenlang nicht auf Antworten meldet ?????

Ich kann das nicht nachvollziehen und mir fehlt da auch jeder Humor.

Bin jedenfalls aus dieser "Anfrage" raus und habe keinerlei Interesse mehr auf eine gemeinsame Tour mit Carsten78 !

Schade!
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 456
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schweden und Norwegen

Beitrag von fdoege »

Ja, leider sinnlos - ich mache den Beitrag jetzt zu....
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Gesperrt