Kleine Tour 33. KW

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kleine Tour 33. KW

Beitrag von jan800x »

Ich plane für kommemde Woche eine kleine Tour. Meine Idee:
Am Di, den 15., los nach Gifhorn, Mi die Superbike Ausstellung von Horst Edler anschauen und weiter nach Nordhausen. Do dort Saunatag. Fr weiter grobe Richtung Münster, Sa nach Assen und So dort IDM schauen. Mo Richtung Lüneburger Heide und Di zurück in meine Heimat.
Vielleicht klappt ja ein Treffen auf einen Kaffee oder ein Bierchen. Ggf. möchte jemand eine Strecke mitfahren. Ich lasse mich leiten von meinem Garmin, stelle es auf Abenteuer-Routing. Gebucht werden günstige Pensionen und evtl. Jugendherberge. Air BnB ist auch eine Option.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Tour 33. KW

Beitrag von jan800x »

Kleine Planänderung: Mo nach Wolfhagen und Di nach Bad Ems. Von dort Mi in die Eifel. Do Retour grobe Richtung Gifhorn. Dort ins Classic Superbike Museum. Dann nach Schwerin und So von dort zurück in die Heimat.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
OB80
Beiträge: 60
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Tour 33. KW

Beitrag von OB80 »

Die Ausstellung imGlockenpalast ist sehr interessant. Ich wünsche dir viel Spaß. Gruß Frank
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Tour 33. KW

Beitrag von jan800x »

Danke. Werde ich mir Freitag anschauen. Sitze jetzt bei Kaffee und Regen in Bad Ems und hoffe auf gutes Wetter die nächsten Tage.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 723
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleine Tour 33. KW

Beitrag von speedy »

Hallo Jan,

dieses Wochenende war wieder einmal sehr schönes Wetter und endlich wieder Sommerliche Temperaturen. ;-)

Gruss speedy
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Tour 33. KW

Beitrag von jan800x »

Ich hatte die Woche echt Glück. Auf der Anreise die letzten 6km Regen, danach alles trocken abgefahren. 2356km war die Rumde lang. Lahn, Rhein, Model und Nahe waren dabei. Weserbergland, Solling, Harz bis Lüneburger Heide, dann an die Ostsee, um mit Cathrin und Martina einen netten Tag zu verbringen. Feine Tour, nur unsere Straßen sind überwiegend baufällig. Aber egal, ich hatte Spaß.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten