ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von lille »

ich wollte eigendlich das hotel fragen ob sie was am wetter machen könnten :D
OB80
Beiträge: 57
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von OB80 »

Hallo Biker,
ich wünsche allen Teilnehmern am JT unfallfreie An- und Abreise und eine tolle gemeinsame Zeit. Möge euch die Defekthexe verschonen und der Wettergott ein Biker sein.
Grüße von Frank
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von Lohmiopi »

Hallo Leute,

es war ein super Wochenende mit Euch zum Treffen.
Danke für Eure Mitarbeit.
Ohne Euch hätte ich organisieren können, was ich wollte.
Es wäre ins Wasser gefallen.
Ein Treffen kann nur so gut sein, wie es die Teilnehmer mitgestalten, egal was geplant wurde.
Nochmals ein Lob für die super Formation beim Fahren.

Ich freue mich auf's nächste Treffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lohmiopi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Torti2404 (24 Mai 2023, 17:04) • Hoschi (26 Mai 2023, 12:03) • fdoege (14 Aug 2023, 14:23)
Bewertung: 100%
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von Torti2404 »

Hallo Ralph,

vielen Dank nochmals für Deine Orga. Waren wieder einmal tolle Tage. Das Musikinstrumentenmuseum und erst die Leuchtenburg waren ein Knaller. Auch tolle Strecken hattest Du ausgesucht. Tolle Leute. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Hoffe auf ein gesundes Wiedersehen beim Treffen 2024.
Bleibt alle gesund

Viele Grüße
Thorsten
:D 8-)
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von fdoege »

Jaaaaa - ich könnte schon wieder.... :D
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Gesperrt