Es geht wieder los

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Es geht wieder los

Beitrag von fdoege »

Hallo,

gestern haben wir endlich unsere Mopeds wieder aus dem Winterschlaf geholt. :D

Nach ewiger Zeit mit Kälte und Regen schien gestern endlich die Sonne. Bei 12 Grad, allerdings gefühlt unter 10 Grad, sind wir dann endlich wieder
unterwegs gewesen. Aufgrund der Temperaturen allerdings nur 60 Minuten, die reichen um unsere Hausstrecke einmal abzufahren.

Das war super... :D
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los

Beitrag von August »

Hallo Frank,

die kalte und nasse Jahreszeit ist hoffentlich bald Geschichte !

Ich war auch schon auf Tour, aber es ist einfach noch nicht das richtige Wohlfühlwetter.

Wünsche dir und allen Mitgliedern eine tolle Saison und.... wir sehen uns nächsten Monat auf unserem Jahrestreffen.
Ich freue mich drauf.

Gruß August
Dateianhänge
FB_IMG_1627023173425.jpg
FB_IMG_1627023173425.jpg (71.04 KiB) 339 mal betrachtet
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los

Beitrag von Hoschi »

Hallo zusammen,

also, Luft, Wasser, Öl, Bremsen, Licht, Lenkung in Ordnung, Tank und Batterie voll - Startklar. Wetter: zu kalt.
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Holger
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los

Beitrag von jan800x »

Ich bin spät diese Saison. Habe gestern die erste Runde gedreht. Die Prioritäten haben sich etwas verschoben. Ich war dafür schon mehrfach Tauchen, auch bei 5° im Kreidesee Hemmoor. Aber jetzt gehts wieder auf zwei Rädern unterwegs.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Es geht wieder los

Beitrag von lille »

ich sag mal für mich, das Wetter passt mir so noch nicht möchte etwas wärmer habe.
Bibi
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2023, 08:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los

Beitrag von Bibi »

Hey,
stimme euch voll zu....ist auch noch nicht mein wohlfühl Wetter.... trotzdem am Samstag Sicherheitstraining gemacht .....davor 3x nachmittags frei genommen um 🏍️ zu fahren ( 500 km)...so wenig war es um diese Jahreszeit schon lange nicht mehr.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Es geht wieder los

Beitrag von Fenris »

Moin Ihr Lieben,

Jetzt ist meine olle Wing wieder mit mir Unterwegs.
Wir sind heute unsere erste Tour gemeinsam unterwegs gewesen.

Was habe ich es vermisst.

Die linke zum Gruß

Dieter
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los

Beitrag von Bruno Balloni »

@ Bibi:
Zu Deinem Sicherheitstraining habe ich ein paar Fragen, die ich Dir als PN gestellt habe. Vielleicht magst Du mal in Dein Postfach schauen?

Herzliche Grüsse aus dem nördlichen Rems-Murr-Kreis!
Profil gelöscht 2916
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los

Beitrag von Profil gelöscht 2916 »

Hallo,
hab mal bei mir geguckt, dieses Jahr erst 1100 km gefahren. Wetter war wirklich schlecht.
Antworten