ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von fdoege »

Hallo Biker,
nochmal zur Richtigstellung,
das Jahrestreffen 2023 findet vom 18.-21.05.2023 in Thüringen statt.

Also, wer kommt alles mit nach Thüringen?

Das Treffen findet im Apart Hotel in Gera statt. Die Zimmer sind bis Mitte April 2023 geblockt.
ACHTUNG: Wie immer bucht bitte jeder selber das Zimmer. Die Buchung kann ab sofort mit dem Kennwort Motorradzeit erfolgen!

http://www.gera-hotel.com/

Die ORGA hat Lohmiopi übernommen, herzlichen Dank dafür.

Die gpx Dateien der geplanten Touren kannst Du Dir hier schon herunterladen und auf Dein Navi aufspielen:
https://www.motorrad-zeit.de/download/jt2023.zip

Bitte in diesem Beitrag anmelden, damit wir hier eine Liste führen können.

Teilnehmerliste:


1. Lohmiopi (Ralph) und Silke................................gebucht / bestätigt
2. August (EZ)..................................................gebucht / bestätigt
3. Kathrin und Frank...........................................gebucht / bestätigt
4. Birgit und Reiner............................................gebucht / bestätigt
5. Uta und Thorsten............................................gebucht / bestätigt
6. Steffen (EZ)..................................................gebucht / bestätigt
7. Uli (EZ)........................................................gebucht / bestätigt
8. lille.............................................................gebucht / bestätigt
9. Anett und Guido..............................................gebucht / bestätigt
10. Cord mit Alexandra.........................................gebucht / bestätigt
11. Peter aus Unterfanken (Bayern)...........................gebucht / bestätigt
12. Annemarie und Hermann...................................abgemeldet/ gute Besserung
13. Hoschi (Holger aus Crimmitschau)........................gebucht / bestätigt
14. Bettina & Jens...............................................gebucht/ bestätigt
15. Klaus..........................................................gebucht/ bestätigt
16. Andrea und Jens.............................................gebucht/ bestätigt
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
KawaTwist
Beiträge: 25
Registriert: 11 Feb 2018, 11:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von KawaTwist »

Hi zusammen,
schön, dass ihr die Tour organisiert.
Reiner und ich sind gern dabei.
Wir freuen uns auf euch und auf Thüringen.
Name und Anschrift vom Hotel kommen sicher noch?
Viele Grüße
Birgit und Reiner
Allseits gute Fahrt :D
Birgit
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von Torti2404 »

Hallo Ralf,
danke, dass Du die Organisation übernimmst. Uta und ich sind dabei.
Viele Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von speedy »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Organistation Ralf.
Ich bin dabei ein EZ Danke.

Gruss Steffen
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von usterix »

Hallo Ralph,


Ich bin dabei, freu mich schon auf das Wiedersehen. Ein EZ bitte (oder DZ zur Einzelbenutzung wenn's nicht anders geht).

Welchen Ort bzw. welche Region peilst Du an für unser Basecamp ?


Grüße von der Küste,

Uli
Anett
Beiträge: 9
Registriert: 06 Apr 2022, 08:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von Anett »

Moin Ralph (unbekannterweise),

das Treffen hört sich gut an-Termin würde auch passen um Euch kennen zulernen.
Was sind denn bis dato bei deiner ausgesuchten Unterkunft die Kosten....für Guido und mich ( Doppelzimmer/Nacht).
Danke für ein paar Infos dazu- Grüße aus Friesland
Anett
Keep a stiff upper lip:-)
Anett
lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von lille »

wäre auch dabei wenn es noch zimmer gibt? (EZ)
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von Lohmiopi »

Zum Nicolaus gibt es was schönens.
Nach dem Telefonat hatte die Gute vom Hotel schon einen Renovierungstrupp bestellt, weil ich sagte, dass wir ein Bikertreffen veranstalten wollen.
Als ich heute dort war, und mit ihr gesprochen habe, hat sie die Handwerker wieder abbestellt.
Das Hotel ist gebucht. Es ist das Apart Hotel in Gera. Die Zimmer sind bis mitte April 2023 unter dem Kennwort: "Motorradzeit" geblockt.
Die genauen Daten erhalte ich noch und gebe sie bekannt. Bitte erst dann dort anmelden.
Mal sehen, ob ich am Preis noch was machen kann.
Die Ausfahrt für Freitag und Samstag habe ich auch schon fast fertig.
Ich freue mich auf`s Treffen. Und denke, es können noch mehr werden.
Bis Bald LG Ralph
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
Cord
Beiträge: 2
Registriert: 07 Dez 2022, 00:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von Cord »

Moin,
wir wären auch gerne dabei. Ein Doppelzimmer wäre prima.

Grüße
Cord mit Alexandra
Ruhiger Fahrer - Suzuki Intruder/ Honda Transalp / AJS - Scrambler / AJS Matchless Modell 31 Oldtimer
make today amazing
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2019, 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Beitrag von make today amazing »

Hallo Ralph,
ich möchte auch gern vom 18.- 21.5. teilnehmen. Übernachtung im Doppelzimmer falls sich jemand mit mir zusammen tun möchte oder Einzelzimmer. Danke.
Froher Gruß
Peter aus Unterfanken (Bayern)
Gesperrt