Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Hier gibt es Angebote für Kauf, Verkauf und Tausch. Es sind auch Dinge ohne Bezug zum Motorrad erlaubt.
Antworten
kapsali
Beiträge: 11
Registriert: 18 Okt 2018, 17:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Beitrag von kapsali »

Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn Ölfilter MIT den beiden O-Ringen (für Ölfi-Gehäuse- und Schraube) für Yamaha XS 400 her? Die bekannten Dealer verkaufen nur noch den Ölfi ohne die O-Ringe (wenn sie überhaupt lieferbar sind) ... eine Frechheit ... versteckte Preiserhöhung.

Bin für Tipps dankbar.
Dank & Gruß
Christian
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Beitrag von jan800x »

Schreibe mir mal am 14.10. eine Nachricht per PN oder Email. Ich habe noch eine kleine Sammlung älterer Filter (alle natürlich unbenutzt). Evtl. ist dort ein passender mit O-Ringen bei.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Beitrag von jan800x »

Unter motomike.eu wird noch ein O-Ring gelistet: 723.11.12. Und der Filter selbst.
Bei ebay Kleinanzeigen findest du unter Meiwa Y 4002 auch noch welche mit O-Ringen.

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten