Asphalt und Wasser im September

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Asphalt und Wasser im September

Beitrag von jan800x »

Ich werde wahrscheinlich ab dem 05.09. im Großraum Nordhausen mit dem Wowa stehen. Die Honda ist dabei für diverse Touren. Und ich werde im Sundhäuser See ein paar Tauchgänge machen. Acht bis 10 Tage sind geplant. Sollte jemand Interesse an einer Tagestour oder ggf. an einem Tauchgang haben, einfach mal melden. Tauchgänge natürlich nur, wenn der/diejenige die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Asphalt und Wasser im September

Beitrag von fdoege »

Hallo Jan,

super! Im Harz gibt es viel zu sehen. Wir haben da leider keinen Urlaub, mal sehen ob wir es trotzdem hinbekommen.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Asphalt und Wasser im September

Beitrag von jan800x »

Zwei Tauchpartner habe ich schon. Donnerstag werde ich wohl mit der Honda nach Berlin düsen und dort zum Konzert gehen. Freitag retour nach Nordhausen. Wobei ich noch nicht genau weiß, wo ich den Wowa hinstelle.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Asphalt und Wasser im September

Beitrag von jan800x »

Ab dem 05.09. werde ich direkt am Sundhäuser See stehen. Termine für Tagestouren und Tauchgänge plane ich gerade. Wobei ich jemanden für das Wochenende 09.-10.09. zum Tauchen habe. Ggf. werde ich Sonntag dann auf Tour gehen.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten