Taucher im Forum?

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Taucher im Forum?

Beitrag von jan800x »

Ich mache ja normalerweise im September immer eine große Deutschlandtour. Für dieses Jahr habe ich eine Idee, nämlich beide Hobbies zusammen zu legen auf der Tour. Den Wohnwagen anspannen, Motorrad rein, Tauchausrüstung mit und ab gehts.
Gibt es hier auch Mitglieder, die Tauchen gehen und mit denen man dann in Seen, Stauseen oder so tauchen gehen kann? Ggf. dann noch eine schöne Runde mit dem Mopped drehen.
Wenns da also Leute gibt, meldet euch doch mal.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Taucher im Forum?

Beitrag von lille »

alle abgetaucht :geek:
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taucher im Forum?

Beitrag von jan800x »

Scheint so. Aber vielleicht taucht ja noch jemand auf.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taucher im Forum?

Beitrag von fdoege »

Ich tauch nur in der Badewanne. Manchmal tauche ich auch unter, wenn Kathrin Arbeit für mich hat :lol:

Ansonsten bleibe ich lieber mit dem Kopf über dem Wasser :roll:
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taucher im Forum?

Beitrag von jan800x »

Bei Arbeit tauche ich immer unter! :lol:

Planungen laufen, weitere Details unter Kurztrips.



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten