Laberfred zum Jahrestreffen 2022

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Laberfred zum Jahrestreffen 2022

Beitrag von Dancer61 »

Hallo speedy,
wollte gerne zumindest einen Tag mit Dir in einer Gruppe fahren, jetzt scheinen schon so viele "Frühstarter" sich auf das Einschwingen und Kurvenkratzen am Donnerstag zu freuen, das wir uns bei Speiß und Trank treffen. Wer wohl als erster am Tisch sitzt?

Drei Tage mit so einer großen Gruppe ein Jahrestreffen zu bestreiten ist einfach super!

Wir freuen uns schon riesig!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Laberfred zum Jahrestreffen 2022

Beitrag von Torti2404 »

Hi Frank
natürlich werde ich Dir wieder wie bei jedem Jahrestreffen genügend Fotos und Videos zur Verfügung stellen. Du bastelst daraus dann ja immer tolle Videos. Schade dass es bei Euch dieses Jahr nicht klappt. An den Rest, wir sehen uns.

Grüße Uta und Thorsten
:D :D 8-)
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Laberfred zum Jahrestreffen 2022

Beitrag von speedy »

Dancer61 hat geschrieben: 16 Mai 2022, 22:57 Hallo speedy,
wollte gerne zumindest einen Tag mit Dir in einer Gruppe fahren, jetzt scheinen schon so viele "Frühstarter" sich auf das Einschwingen und Kurvenkratzen am Donnerstag zu freuen, das wir uns bei Speiß und Trank treffen. Wer wohl als erster am Tisch sitzt?
Drei Tage mit so einer großen Gruppe ein Jahrestreffen zu bestreiten ist einfach super!
Wir freuen uns schon riesig!
Moin Hermann,

wir werden unseren Spass haben, egal wie gross die Teilnehmer zum Einschwingen ist. :)
Dann hoffen wir auf gutes Wetter und eine Unfallfreies Jahrestreffen. ;)

Gruss speedy
Antworten