Intermot

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Intermot

Beitrag von jan800x »

Ich besuche am Donnerstag, den 06.10., die Intermot in Köln. Reise am Mittwoch an und düse am Freitag wieder Richtung Heimat. Trifft man jemanden dort aus unserem Forum?


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Intermot

Beitrag von jan800x »





Mein Intermot Favorit. Das war mal eine VFR1200F. Ich bin ja bekennender V4 Fan.



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Intermot

Beitrag von Fenris »

Moin Jan, dein neues Projekt?


Wenn ja dann halte dich ran mit dem Schrauben das Du rechtzeitig zur nächsten Saison fertig bist.

Davon abgesehen, sieht schon hammermässig aus das Teil


Gruß Dieter
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Intermot

Beitrag von jan800x »

Das Projekt würde meine finanziellen Mittel wohl weit übersteigen. Aber aus dem dicken Tourer das feine Teil zu machen, das hat schon was. Den 20% Messerabatt wollte man mir auf das Mopped nicht geben???!!! Schade...



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten