Motorradtransporte

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
itsme67
Beiträge: 6
Registriert: 15 Nov 2017, 15:23
Kontaktdaten:

Motorradtransporte

Beitrag von itsme67 »

Die Tourenplanung für die neue Saison geht ja spätestens jetzt los. Ich habe mir mal für einige längere Anreisen zu den interessanten Motorradstrecken die verschiedenen Optionen für den Transport des Bikes angeschaut und in einer Übersicht Motorradtransporte zusammengetragen.

Vielleicht hilft es Euch bei Euren Planungen auch etwas.
Viele Grüße


Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor
Bernd Waechter
Beiträge: 1
Registriert: 30 Dez 2021, 11:32

Re: Motorradtransporte

Beitrag von Bernd Waechter »

In der schnelllebigen Verkehrswelt Bangkoks haben Motorräder einen einzigartigen Vorteil, wenn es darum geht, Staus zu umgehen und das Ziel rechtzeitig zu erreichen. Die Unannehmlichkeit bei einem Motorrad ist der Aspekt "da kann man nichts drauflegen".
Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben, aber es gibt keinen besseren Weg, als einen Hugger im Ekris BMW Shop zu kaufen.
Antworten