neues Moped

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 351
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

neues Moped

Beitrag von fdoege »

Hallo zusammen,

es ist soweit: Im Dezember wird meine neue Begleiterin einziehen.

Nachdem ich im August die neue Tracer von August (danke nochmal) fahren durfte, habe ich mich nun entschieden.

Ich habe, nach einigem suchen, eine schöne Yamaha Tracer 900 GT in fast neuem Zustand, mit nicht einmal 3000km, gekauft und freue mich schon sehr darauf!
Im nächsten Jahr kommt dann auch endlich mein neuer Firmenwagen mit AHK. Es steht dann einigen tollen Touren nichts mehr im Wege! In der Ferienzeit, werden Kathrin und ich dann sicher die Straßen der Republik unsicher machen :lol:
tracer900gt.jpeg
tracer900gt.jpeg (87.29 KiB) 92 mal betrachtet
Das ist sie :D
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Hoschi
Beiträge: 34
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26

Re: neues Moped

Beitrag von Hoschi »

Hallo Frank,

tolles "Maschinchen" hast Du Dir da zugelegt. Herzlichen Glückwunsch,viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Holger
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 625
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: neues Moped

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

ist ein sehr schönes Motorrad, wünsche Dir eine schöne und Unfallfreie Fahrt.

Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 418
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: neues Moped

Beitrag von Fenris »

Moin Frank,

VIiel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Bis bald.

Gruß Dieter
August
Beiträge: 83
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00

Re: neues Moped

Beitrag von August »

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Tracer !!

Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, ich wünsche Dir/Euch allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß.

Wir sehen uns spätestens beim Jahrestreffen.

Gruß August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
OB80
Beiträge: 37
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51

Re: neues Moped

Beitrag von OB80 »

Hallo Frank,
Glückwunsch zum neuen Mopped. Schade, dass es erst im Dezember kommt, aber vielleicht spielt das Wetter mit, und du kannst einige Kilometer abspulen. Ansonsten bist du im Frühjahr startklar. Wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Grüße von Frank
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 351
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: neues Moped

Beitrag von fdoege »

Hallo,

danke für die Glückwünsche!

Da ich im Handel arbeite und es lieber warm habe, kommt wieder ein Saisonkennzeichen dran. Ab März dann ab auf die Straße.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten