Hilfsangebot für Unwettergeschädigte

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
OB80
Beiträge: 57
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfsangebot für Unwettergeschädigte

Beitrag von OB80 »

Hallo Biker,
wer von Euch Hilfe benötigt,melde sich bei mir.Kann kurzfristig mit manpower unterstützen.
Kontaktaufnahme und Absprachen gern unter ,,Private Nachrichten".

Gruß Frank
Klosterhofer
Beiträge: 45
Registriert: 07 Mär 2013, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfsangebot für Unwettergeschädigte

Beitrag von Klosterhofer »

Nach längerer Abwesenheit hab ich mal wieder ins Forum geblickt. Nachdem ich seit Oktober von einer Werkschließung, Jobverlust und neuer beruflicher Orientierung betroffen war, möchte ich trotzdem spenden. Uns in Sachsen und unserer Familie wurde auch aus allen Ecken Deutschlands nach den sachsenweiten Fluten gehofen. Ich würde auch die Kontaktdaten und Kontoverbindungen in meinem Umkreis weitergeben um Geld zu sammeln. Ich wollte wissen ob es für die Flutopfer der Eifel schon ein Spendenkonto gibt. 2018 waren wir in der Vlkaneifel im Urlaub, das Jahr vorher bin ich in der Eifel während einer Deutschlandtour unterwegs gewesen. Seit 2020 planen wir ins hohe Venn, Ostbelgien und Luxenburg zu reisen, wegen Corona alles verschoben, nun unmöglich......
Hat jemand persönliche Kontakte zu Betroffenen in der Region? Ich möchte nicht an die großen Hilfsorganisationen Geld überweisen.
Gebt mal Bescheid oder am besten mitspenden, wer zu weit weg ist um dort mit aufzuräumen.
Die linke zum Gruß an die Bikergemeinschaft. Wir sind gemeinschaftlich stark.
Lieben Gruß aus Dresden
Oki
Antworten