Große Runde durch D und CZ

Hier geht es um Streckentipps: Wo ist die schöne Stecke, das tolle Café oder der super Aussichtsplatz in deiner Region? Helfe uns die schönsten Ecken zu besuchen.
Antworten
Profil gelöscht 2734

Große Runde durch D und CZ

Beitrag von Profil gelöscht 2734 »

Auch diese Tour bin ich mehrmals gefahren, zuletzt vor 2 Jahren zusammen mit 5 anderen Rollerkumpels, als ich ein kleines Rollertreffen im Erzgebirge organisiert hatte.
Die Strecke ist an einem Tag gut machbar. Nicht so kurvig, aber landschaftlich sehr schön, besonders in Tschechien und natürlich später im Elbsandsteingebirge. Insgesamt sind es etwa 370 Kilometer, bißchen Sitzfleisch sollte man also haben... :roll:

https://kurviger.de/?point=50.6144%2C12 ... %20Liberty

Verpflegung hatten wir / hatte ich immer im Topcase mitgeführt; entlang der Strecke gibt es nicht viele Möglichkeiten zur Einkehr - jedenfalls in Tschechien nicht (bis auf kleine Gaststätten z.B. in Hrensko an der Grenze nach Deutschland).
Antworten