Die Sonne kommt

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die Sonne kommt

Beitrag von Fenris »

Endlich ist es soweit,

ab morgen soll endlich der Frühling erscheinen.

Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.

Und mein Moped kratzt schon mit Fleiß an der Tür und will Mal wieder ne längere Strecke bewegt werden.

Ich denke am Samstag könnte es klappen mit einer kleinen Flußkreuzfahrt zwischen Main und Neckar.

Die linke zum Gruß

Dieter
OB80
Beiträge: 57
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sonne kommt

Beitrag von OB80 »

Hallo Dieter,
nicht nur dein Mopped möchte bewegt werden. So ein Mopped ist auch ein Mensch und sucht Seinesgleichen (am Bikertreff, an der Bratwurstbude ,an der Kaffeeklappe......)Es hat eben Bedürfnisse, möchte auch in Gemeinschaft sein.
Wünsche uns Allen eine schöne Zweiradzeit.
Grüße von Frank
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sonne kommt

Beitrag von Hoschi »

Genau so ist es,
allerdings kommt das schöne Wetter bei uns (wie immer) erst ein zwei Tage später an. Aber was soll´s, als Rentner kann man sich auch mal Montag oder Dienstag auf´s Motorrad setzen und auf Tour gehen :lol:

Gruß aus Sachsen
Holger
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne kommt

Beitrag von speedy »

Hallo Dieter,

ja jetzt werde ich auch wieder an dem Wochenende auf Tour fahren. Endlich wieder Raus und die Temperaturen sind jetzt besser. :D

Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sonne kommt

Beitrag von Chris1919 »

Hallo,
endlich trocken und wärmer. :)
Ich wünsche allen, die Zeit am Wochenende haben, entspannte Motorrad-Kilometer.
Viele Grüße Chris.
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sonne kommt

Beitrag von Bruno Balloni »

... Euch allen schöne und unfallfreie Fahrten! Auch ich werde das Wetter nutzen und möchte eine Strecke auskunftschaften und die dann hier wieder einstellen.

In der Hoffnung, dass es das Wetter Euch am kommenden (in Süddeutschland langen Wochenende) gestattet, diese Tour nachzufahren, die Linke zum Gruss :)
Antworten