Lein-/Bühlertalrunde

Hier geht es um Streckentipps: Wo ist die schöne Stecke, das tolle Café oder der super Aussichtsplatz in deiner Region? Helfe uns die schönsten Ecken zu besuchen.
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Lein-/Bühlertalrunde

Beitrag von Bruno Balloni »

Nachdem sich ja hoffentlich bald angenehmere Temperaturen und motorradfreundlicheres Wetter einstellen werden, und um hier mal einen Anfang zu machen, stelle ich hier mal meine 'Feierabendrunde' vor. Einmal 'rum sind es ca. 150km mit vielen Kurven auf unterschiedlichesten Strassen - tlw. schmale Asphaltstrassen, aber auch Abschnitte, auf denen problemlos mal schneller als die Rennleitung es erlaubt gefahren werden kann ;)

Obwohl es am Weg einige Motorradtreffpunkte gibt, habe ich die nicht erwähnt. Es soll ja ein 'Geheimtipp' unter diesen Foristi sein :lol: Es gibt immer wieder schöne Stellen zum Anhalten, die Landschaft geniessen, fotografieren usw.. Und wer möchte, kann daraus auch locker eine Tagesrunde machen, bei der dann auch das 'Touristische Sightseeing' nicht zu kurz kommt. Dazu sollte aber die Gastronomie wieder erlaubt werden.

Ich wünsche denen, die diese Runde ausprobieren, viel Vergnügen. Und wenn es noch Fragen geben sollte, schickt mir bitte eine PN

PS
Das Listing habe ich erfolglos als .pdf versucht hier einzustellen - nun müsst Ihr es halt abtippen, wenn Ihr es ins Navi eingeben möchtet
Dateianhänge
Lein und Bühler 3.jpg
Lein und Bühler 3.jpg (182.02 KiB) 1338 mal betrachtet
Lein und Bühler 2.jpg
Lein und Bühler 2.jpg (182.65 KiB) 1338 mal betrachtet
Lein und Bühler 1.jpg
Lein und Bühler 1.jpg (126.31 KiB) 1338 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bruno Balloni am 15 Apr 2021, 21:46, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lein-/Bühlertalrunde

Beitrag von fdoege »

Hi,

habe ich mir gerade auf Maus angesehen. Sieht klasse aus, wenn ich mal in BW bin geht's los!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten