Lichtblicke

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lichtblicke

Beitrag von speedy »

Heinrichs hat geschrieben: 12 Feb 2021, 17:42 Mal so gedacht , es sind Bundestagswahlen angesagt - man hat der Bevölkerung genug abverlangt - die haben ganz andere Probleme mit Pöstchen u. Co
Und die Hotelerie wird auch mit Rabatten nicht geizen , ich sehe alles entspannt. Bis auf den Virus und die Impftermine , da ist noch lange nicht aller Tage Abend......
Gruß in die Runde
Hallo Heinrichs,

die Beherbungsbetriebe werden wohl die letzten sein welche öffnen werden. Das Mutierte Corna Virus aus Südafrika, Brasilien und Grossbritannien geht um und wir alle Hoffen das beste.
Wir werden sehen ob bei wärmeren Wetter wieder Lockerungen kommt. Die Hoffnung sirbt zuletzt. ;)

Auf den Termin vom JT bin ich einmal gespannt ob wir diesen so einhalten können. Gibt es einen Ausweichtermin in Richtung Sommer?

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lichtblicke

Beitrag von fdoege »

Hi,

es gibt keinen Ausweichtermin. Wir müssen erst abwarten was passiert, dann sehen wir weiter.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lichtblicke

Beitrag von Dancer61 »

Ja, Lichtblicke....
Wir haben im Juni ein CT-Treffen in Süd-Tirol, nicht mehr über hundert Teilnehmer, sondern auf 35 Zimmer gedeckelt.
Dieses haben wir dann zum Anlass genommen um daraus einen Motorrad-Urlaub zu machen:
1 Woche Bayrischen Wald, so vorweg zum einrollen ...
1 Woche Gardasee, so zum ausklingen, wenn man schon mal da unten ist ...
Dann bleibt noch ein wenig Anreise und ne schöne Rückreise mit ein paar Stopps sollten es dann abrunden.
Somit ist der Juni voll im Motorradmodus, Juli, August etc. wird es auch noch was geben.

Wollten nicht planlos in den Sommer starten, vielleicht wird ja Alles nichts, aber wenn doch, sind wir vorbereitet!!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Antworten