Schon wieder so ruhig hier :)

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von Chris1919 »

Hallo,
ich wünsche euch allen hier eine gute Zeit, vor allem schöne Urlaubstage.
Grüße Chris.:)
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von fdoege »

:D

Geht ja bald nach Thüringen :-) ich freu mich schon!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von Dancer61 »

...dann sehen wir uns in Thüringen...
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von jan800x »

Die bereiten sich alle auf DIE Kurve im Norden vor.... :lol:



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von August »

jan800x hat geschrieben: 29 Jul 2020, 20:32 Die bereiten sich alle auf DIE Kurve im Norden vor.... :lol:



Jan
Stimmt !
Es wird täglich trainiert.
Aber vorher ist ja erstmal Thüringen angesagt.
Bis denne dann.

Gruß aus MV
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von Dancer61 »

jan800x hat geschrieben: 29 Jul 2020, 20:32 Die bereiten sich alle auf DIE Kurve im Norden vor.... :lol:
..auf eine Tagestour mit permanent gleichbleibender und einseitiger Schräglage steht die Vorbereitung an erster Stelle..
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von fdoege »

Dancer61 hat geschrieben: 30 Jul 2020, 11:39
jan800x hat geschrieben: 29 Jul 2020, 20:32 Die bereiten sich alle auf DIE Kurve im Norden vor.... :lol:
..auf eine Tagestour mit permanent gleichbleibender und einseitiger Schräglage steht die Vorbereitung an erster Stelle..
Na hoffentlich dreht die Windrichtung dann auf der Rückfahrt nicht, sonst werden die Reifen einseitig belastet :-)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von Lohmiopi »

Hi Ihr,
ich hoffe, dass die Kurven in Thüringen nicht nur eine Seite der Reifen beanspruchen. :lol:
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von ibag »

Hallo, ich habe in Meckpom ein Karusell endeckt, auf dem habe ich täglich trainiert und ich glaub, das bekomme ich ganz gut hin : Wir haben in inMecklenburg-Vorpommern Urlaub gemacht und gleich hat sich August bereit erkärt uns eine Tour anzubietern. Es ist einfach toll jemand kennen zu lernen, den man nur übers schreiben im Forum kennt. Da sieht man wie leicht Kontakte geknüpft werden können wenn man dazu bereit ist. Wir haben und 2mal getroffen und gut verstanden. Beim 2. mal haben uns Karin und August zum grillen bei sich zuhause eingeladen,war wunderschön. Vielen Dank an die beiden für iher herzlichkeit und Gastfreundschaft. Genau darum bin ich im Forumund freue mich im September auf den Norden, mit oder auch ohne Kurven
Grüße aus der Pfalz
Claus
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Beitrag von fdoege »

ibag hat geschrieben: 06 Aug 2020, 21:00 Hallo, ich habe in Meckpom ein Karusell endeckt, auf dem habe ich täglich trainiert und ich glaub, das bekomme ich ganz gut hin : Wir haben in inMecklenburg-Vorpommern Urlaub gemacht und gleich hat sich August bereit erkärt uns eine Tour anzubietern. Es ist einfach toll jemand kennen zu lernen, den man nur übers schreiben im Forum kennt. Da sieht man wie leicht Kontakte geknüpft werden können wenn man dazu bereit ist. Wir haben und 2mal getroffen und gut verstanden. Beim 2. mal haben uns Karin und August zum grillen bei sich zuhause eingeladen,war wunderschön. Vielen Dank an die beiden für iher herzlichkeit und Gastfreundschaft. Genau darum bin ich im Forumund freue mich im September auf den Norden, mit oder auch ohne Kurven
Grüße aus der Pfalz
Claus
Perfekt so soll es sein :-)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten