Motorradstraße Deutschland 2021

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von ibag »

Hallo Jan, wir sind ab dem 20.08.- 01.08. in Meckpom am Kummenower See und dann vorraussichtlich 1 Woche in der Ukermark. Vieleicht kommst du bei deiner Deutschlandtour in die Gegend. Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Claus
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von jan800x »

Leider nicht. Wir fahren in den Süden der Republik. Genaue Route steht noch nicht, aber die MSD fällt wegen Zeitmangel aus. Euch viel Spaß!


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von jan800x »

Wir fahren die Westroute der MSD. Bin ich vor einigen Jahren schon gefahren, ist sehr schön und mit unserer verfügbaren Zeit vereinbar. Start 21.08. Richtung Münster und dann wahrscheinlich gegen den Uhrzeigersinn.
Und das heißt für Claus und Dieter, das ich wieder in der Nähe bin. Das Restaurant beim letzten Besuch war sehr gut. Wiederholung? 8-)


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von Fenris »

Jederzeit, ich freue mich darauf.

Gruß Dieter

Vielleicht schaffen wir auch ein paar gemeinsame Kilometer
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von August »

ibag hat geschrieben: 08 Jun 2020, 22:18 Hallo Jan, wir sind ab dem 20.08.- 01.08. in Meckpom am Kummenower See und dann vorraussichtlich 1 Woche in der Ukermark. Vieleicht kommst du bei deiner Deutschlandtour in die Gegend. Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Claus
Hallo Claus, wenn du Zeit und Lust hast können wir ja in der Zeit ein paar Runden drehen. Ich wohne ja schließlich ganz in der Nähe. Mecklenburg Vorpommern hat schöne Touren zu bieten. Würde mich freuen.
Gruß August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von ibag »

Hallo August, immer gerne. Wir sind ab den 19. juli auf dem Campingplatz Neukalen am Kummerower see. Genau Daten gebe ich dir über die privaten Benachrichtigngen.

Gruß
Claus
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von jan800x »

Oben August, jetzt Juli??? Du weißt aber schon, wann ihr in den Urlaub fahrt? Du im Juli und deine frau im August...??? :lol:


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von jan800x »

Vorraussichtlich Sep. 2021 gehts auf die MSD Südroute.



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von speedy »

jan800x hat geschrieben: 25 Sep 2020, 19:26 Vorraussichtlich Sep. 2021 gehts auf die MSD Südroute.
Jan
MoinMoin Jan,

das hört sich ja gut an, dann hoffe ich doch es klappt endlich einmal. Meine Urlaubsplanung 2021 werde ich im Januar vornehmen und möchte sehr gerne bei deiner Südroute dabei sein.

Gruss speedy
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorradstraße Deutschland 2020

Beitrag von jan800x »

Nun kann man ja langsam wahrhaftig planen. So wie es bisher aussieht, startet die MSD Ostroute am 07.09. in der Nähe von Schwerin. Dauer etwa 10 Tage für etwas über 3000 km. Bevorzugt Übernachtung in Jugendherbergen oder günstigen Pensionen/Hotels. Für die genaue Route einfach g**gle befragen nach MSD Ostroute. Bisher sind zwei am Start, es könnte sich also noch der eine oder die andere anschließen. Natürlich auch für Teilabschnitte.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten