2017-06-15 Mittelrhein Tour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-06-15 Mittelrhein Tour

Beitrag von speedy »

Es findet am 15.06.17 eine Mittelrhein Tour statt, die Tourlänge beträgt ca. 300KM. Wir fahren um 9:30 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim oder um ca. 10:10 Uhr an der Agip Tankstelle in Bad Dürkheim los. Es geht nach Boppard zum GedeonsEck, hier hat man eine sehr schöne Aussicht auf den Rhein. Bei Interesse bitte ich euch hier anzumelden.

Vielen Dank.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-06-15 Mittelrhein Tour

Beitrag von speedy »

Unsere heutige Ausfahrt ins Mittelrheintal war sehr schön, das Wetter hatte auch mitgespielt. Sonne Pur so um die 30°C sind es gewesen. Der Regen setzte erst bei mir am Tankstop in Edenkoben um ca. 18:45 Uhr kurz ein. Während ich getankt habe kam der regen kurz runter, nachdem bezahlen führ ich trocken nach Hause. Das war ein perfektes Zeitmanagment gewesen.


Dann habe ich den Roger noch in seiner Unterkunft in der Ziegelhütte getroffen. Das war ein sehr gelungener Tag mit einem schönen Ausklang.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-06-15 Mittelrhein Tour

Beitrag von speedy »

Hier ein grosses Bild mit dem wunderschönen Ausblick auf den Rhein, bei Blauem Himmerl und Sonne Pur.




Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2017-06-15 Mittelrhein Tour

Beitrag von admin »

Hallo Steffen,

das sieht ja herlich aus

ich bin gestern eine kleine Runde durch das Chiemgau gerdeht, herliches Wetter und nicht zu heiss .
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-06-15 Mittelrhein Tour

Beitrag von speedy »

Rene,


diese Woche wird es ganz schön Heiss werden, bei mir um die 30°C und mehr.


Gruss speedy
Antworten