01.2018 / Angasen in Hannover ???

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Kasi
Beiträge: 7
Registriert: 16 Okt 2016, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.2018 / Angasen in Hannover ???

Beitrag von Kasi »

Moinsen und Gruß aus Kirchhorst bei Hannover.

Wer Lust und Laune hat bei schönem Wetter (auch in der Winterzeit) eine kleine oder auch größere Runde zu drehen, der melde sich bitte hier. Bin für fast jede "Schandtat" bereit und hoffe auf rege Vorschläge und Ideen.


PS: Meine Vorschläge folgen sobald es aufklart und die "Ginflut" vorbei ist.


Gruß vom Kasi


Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

01.2018 / Angasen in Hannover ???

Beitrag von speedy »

Hallo Kasi,


das ist eine schöne Idee, nur leider komm ich nicht in diese Gegend. Viel Erfolg und hoffentlich ist die Nachfrage gut.


Gruss speedy
Kasi
Beiträge: 7
Registriert: 16 Okt 2016, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.2018 / Angasen in Hannover ???

Beitrag von Kasi »

Hallo Speedy,

Hannover und Umland dürfte eigentlich genug Biker haben, die nicht nur im Hochsommer unterwegs sind. Bin daher auch mal gespannt, wie die Resonanz sein wird.


Gruß vom Kasi.....


admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.2018 / Angasen in Hannover ???

Beitrag von admin »

Hallo und willkommen,


In Hannover sind viele unterwegs: Thorsten, Roger, Ingo, Dete, Acki usw. Du kannst die Leute aus Deiner Region leicht finden und auch direkt anschreiben!


Ich selbst bin 150km ca. von Hannover weg, fahre aber auch schon man Richtung Steinhuder Meer oder so


Gehe ins Portal und dann auf Community Suche, dazu musst Du im Forum angemeldet sein!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Antworten