Eifeldiplom

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eifeldiplom

Beitrag von jan800x »

Ich fahre kommende Woche mit drei Damen im Schlepptau in die Eifel, um am 07.09. am Eifeldiplom teil zu nehmen. Am 08.09. ist eine Tour durch Eifel und ggf. Ardennen geplant. Vielleicht hat ja aus diesem Forum jemand Zeit auf ein Käffchen. Wir starten am Donnerstag Richtung Lienen und Freitag fahren wir über Xanten und Jüchen (Polo) nach Fuchshofen in die Eifel. Sollte jemand Zeit haben, einfach mal melden...


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eifeldiplom

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eifeldiplom

Beitrag von speedy »

Hallo Jan,

ich wünsche dir viel Spass in der Eifel eine sehr schöne Gegend.
Bin selbst unterwegs auf eine Cafe Tour, mit Besuch in Luxemburg etwas essen und einkaufen.
Gruss speedy
Kawasaki zx9r
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2018, 21:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eifeldiplom

Beitrag von Kawasaki zx9r »

Hallo Frank ich hoffe du hattest Spaß an der Eifel Tour ist eine schöne Ecke mit ganz viel Polizei, wir waren am Gardasee mit Motorrad unterwegs sonst wären wir uns begegnet, ist ja meine Haus Strecke
52477
Antworten