PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Jailhouseworker
Beiträge: 5
Registriert: 23 Nov 2018, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Jailhouseworker »

Liebe Motorradfreunde, leider müssen Fabian und ich absagen, das Zimmer in der Pension Zweck wäre dann frei für zwei Personen.
Wünschen allen eine tolle Zeit.
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr.
Rainer und Fabian
Rainer Hehenberger
Tel. 01525 2590507
jailhouseworker@live.de
user123
Beiträge: 2
Registriert: 22 Feb 2019, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von user123 »

Hallo zusammen,

leider muß ich ebenfalls kurzerhand absagen.
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in der Fränkischen Schweiz und erlebnisreiche Touren.
Beste Grüße,


Wolfgang
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von speedy »

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahrestreffen, wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.

Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Chris1919 »

Hallooooo,
ich wuensche Euch allen, die beim Jahrestreffen sind, eine toll Ausfahrten und eine gute Zeit.
LG Chris:)
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Bruno Balloni »

... auch ich wünsche Euch schöne, trockene und unfallfreie Fahrten sowie ein angenehmes Zusammensein!

PS
Vielleicht möchte ja auch mal jemand auf meine Anfrage viewtopic.php?f=5&t=563 reagieren?
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Torti2404 »

Wir sind nach etlichen schönen Landstraßen km jetzt auch gelandet. Es war wieder ein tolles Treffen mit netten Leuten. Grosses Lob und Dankeschön nochmals an Uli für die tolle Planung. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Thorsten und Uta☺
Antworten