Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Alterschwede
Beiträge: 13
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Beitrag von Alterschwede »

Wo sind denn all die Mitstreiter der alten Hannover-Fraktion abgeblieben? Acki, Teddy, Roger, Ingo, Ali, Ruby und Co - wo seid Ihr? Eure Moppeds habt Ihr doch nicht verkauft!?

The lonely biker DIRK
Alterschwede
Beiträge: 13
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hannover-Fraktion

Beitrag von Alterschwede »

Hallo, Leute,

wer kommt denn aus dem Landkreis Minden-Lübbecke? Vielleicht ist ja in der neuen Heimat mehr los !!!???

Gruß

der alte Schwede
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Beitrag von fdoege »

Hallo Dirk,

ich habe den Betreff um "Minden-Lübbecke" erweitert, sonst kann man das von außen ja nicht wissen :-D
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Alterschwede
Beiträge: 13
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Beitrag von Alterschwede »

Hallo, Frank,

vielen Dank, aber es scheint ja fast hoffnungslos zu sein ....

Besten Gruß

Dirk
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Dirk,

leider muss man es immer wieder versuchen.

Ich versuche es bei mir im Umkreis mit einem "Stammtisch to go" . Wurde bis jetzt hier im Forum auch noch nicht angenommen.
Plane mir eine schöne Strecke mit passenden Lokation und biete diese dann zum "Mitfahren" an.
Regional funktioniert das hier sehr gut, bin damit fast nie alleine Unterwegs. Aber in anderen Foren läuft das auch nicht viel besser.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ich sehe es ja an mir selber. Ich fahre fast immer ungeplant los, einfach wenn Zeit oder Lust da ist. Da schaue ich auch nicht ins Forum oder schreibe, dass ich in 20 Minuten los fahren werde....

Wirklich große Touren fahre ich auch nicht mehr, außer z.B. zum MZ Treffen. Aber so ein Stammt to go finde ich super! Mal sehen ob man das irgendwie regional aufbauen kann.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten