Frühjahrserwachen

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von ibag »

Hallo Jan, auf ein Frühstück im hohen Norden hätte ich auch Lust und würde mich an Dieter dranhängen. Allerdings sind die ersten zwei Wochen im September und vom 02.10 - 12.10. verplant. Erst machen wir eine Tour durch Kroatien und danch in die Dolomiten. Wäre toll wenn wir zusammen einen Termin finden würden. Auch schön wäre wenn wir Martina kennnlernen dürften.
Grüße aus der Pfalz
Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy »

Moin Hermann,

den Kopf lasse ich bestimmt nicht hängen, ich freue mich schon auf die Tour im Oktober welche Christian geplant hat. ;)
Diese Kurze Auszeit tut auch mal gut alles im Neuen Licht zu sehen, auch die Freude darauf wieder fahren zu können ist dann auch gross.

Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Chris1919 »

Hallo,
schön, dass wieder der "Winterschlaf" um ist.
(Ich glaube, bei mir waren die letzten Motorradkilometer im November). :(
Ich wünsche allen genug Zeit für ein paar Motorradkilometer in den nächsten Wochen und denen, die eben vorerst nicht fahren können/dürfen, viel Geduld irgendwann wird es wieder einmal klappen.
Gruß Chris. :)
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy »

Hallo,

heute ist es in de Palz etwas windig aber dafür trocken. :D
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Saisonstart und sehr viel Spass.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von fdoege »

Hallo,

nach ein Parr wirklich schönen Tagen im Februar ist es jetzt hier oben wieder richtig nass.

Ich freue mich auch schon drauf, wieder loszulegen.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy »

fdoege hat geschrieben: 03 Mär 2019, 17:25 Hallo,

nach ein Parr wirklich schönen Tagen im Februar ist es jetzt hier oben wieder richtig nass.

Ich freue mich auch schon drauf, wieder loszulegen.
Tja die Nassen Tagen werden in dieser Woche wieder da sein. :(

Gruss speedy
Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von schoeli »

Naja,

nach den nassen Tagen kommen auch wieder Trockene, ohne derart viel Wind. Aber dann..............

Und, ja, es stimmt. Auch im Norden gibt´s tolle Strecken, keine Frage.

Vielleicht kommen wir ja mal dazu, dass der Norden den " Südwestländern " seine Strecken zeigt und umgekehrt. Wäre ein toller Ansatz.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von fdoege »

Ihr seit immer Herzloch willkommen und ich fahre mit Euch durchs Ammerland, an die Nordsee und viele andere schöne Ecken!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy »

fdoege hat geschrieben: 08 Mär 2019, 22:02 Ihr seit immer Herzloch willkommen und ich fahre mit Euch durchs Ammerland, an die Nordsee und viele andere schöne Ecken!
Hallo Frank,

das liegt ja sehr nördlich das Ammerland, mal schauen ob man dorthin auch einmal eine Urlaubstour unternehmen wird.

Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Fenris »

Ammerland? Bin wenn's irgendwie passt sofort dabei.

Gruß Dieter
Antworten