Treffen zum Frühstück

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Chris1919
Beiträge: 48
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Chris1919 »

Hallo Claus,
danke.
Wenn es nicht schneit wie verrückt, nehme ich gerne eure "Einladung" an. :)
(...und wenn ich auf dem Weg von mir aus in Pfalz jemanden mitnehmen kann, einfach kurz melden)
Noch eine gute Woche
Gruß Chris.

NB: Kann ich etwas mitbringen? Einen Nachtisch zum Beispiel?

ibag
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag »

na, haben sich doch einige gemeldet. Peter und Ann haben ebenfalls zugesagt. Freut mich, alles bekannte Gesichter. Anja und Christian sind zum 1. mal dabei. vielleicht kommt noch ein neues Gesicht dazu. Anja und Christian haben den weitesten Weg mit ca 350 km und Peter mit ca 150 km. Unsere Frauenquote ist besser wie in der Politik und Führungsebe mancher Konzerne. ;)

Viele Grüße aus der Pfalz
Claus und Gabi

Chris1919
Beiträge: 48
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Chris1919 »

Danke, Claus und Gabi,
soviele Kilometer, wie Peter, habe ich auch zu euch. :)
Noch ein schönes Wochenende
Gruß Chris. :)

ibag
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag »

Simmt Chris das habe ich gar nicht bedacht. Aber es ist doch toll das einige Leute es auf sich nehmen doch größere Strecken zurück zu legen um einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen, mit vielen guten Gespräche, neue Leute in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen und auch für das Jahr gemeinsame Touren zu planen. Gabi und ich freuen uns auf euch.
Gruß
Claus

Fenris
Beiträge: 307
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris »

Hallo miteinander, Marina und ich freuen uns auf das gemeinsame Frühstück.

Falls wir jemanden mitnehmen, oder abholen sollen meldet Euch einfach.

Bis bald

Dieter

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 463
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von speedy »

Hallo alle zusammen,

ich bin auch ganz gespannt auf das schöne Frühstück bei Gabi und Claus. :)

Euch allen eine schöne Arbeitswoche und morgen Früh für die Frühaufsteher gibt es der Blutmond zu sehen ab 4:41 Uhr. :D

Gruss speedy

Fenris
Beiträge: 307
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris »

Bald isses soweit

Das Frühstück bei Claus und Gabi

Marina und ich freuen uns darauf. Mit ein paar Leuten über Gott und die Welt und über unser Hobby zu sprechen.

Und das ganze in einer absoluten Wohlfühl Atmosphäre.

Liebe Grüße an alle die kommen und natürlich ein von Herzen kommendes Dankeschön an Gabi und Claus.

Grüße von der Bergstrasse

Dieter

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 463
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von speedy »

Hallo Dieter,

ich freue mich auch schon auf das Treffen. ;)

Gruss speedy

Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von schoeli »

Hallo Zusammen,
hallo Gabi, hallo Claus,

auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit und die netten Gespräche mit Euch allen und vor allem an Gabi und Claus für das irre, super Frühstück. So mancher Gastronom, der Brunch anbeitet, hätte sich mehr als nur eine Scheibe davon abschneiden können. Euch Beiden besonderen Dank für das Wochenende,
LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 463
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von speedy »

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

der Früchstücksbrunch war echt super toll bei Gabi und Claus und die Leute welche dabei gewesen sind war eine sehr tollte Gruppe. ;)

Ich wünsche euch eine tolle Woche, gruss speedy

Antworten