BMT am Sonntag

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BMT am Sonntag

Beitrag von jan800x »

Trifft man am Sonntag jemanden von hier bei den Berliner Motorrad Tagen? Ich hole Martina aus Wismar ab und wir fahren dann zur Messe. Vielleicht rafft sich ja einer oder eine zu einem Käffchen auf.

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von Dancer61 »

Leider bin ich in Berlin nicht dabei!
Fahren vom VFR-Forum nach Hamburg, ist alles Organisiert, daher kann ich nicht mal sagen, wann wir wo sind!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von August »

Ich werde am Samstag mal schauen was es dort so zu sehen gibt!
Bin gespannt ob ich jemanden aus der Truppe treffe.

Bis bald
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von jan800x »

Also, am Sonntag triffst du schonmal zwei....

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von fdoege »

Und, wie was es?

Bei uns kann man diese Messen völlig vergessen, da steht nichts was nicht auch beim Händler steht. Aber für das Parken ist man schon5 Euro los und dann noch 14 Euro pro Person... nee nee nee
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von jan800x »

Das war so schlecht nicht. Hätte ich auch in Hamburg bei mir um die Ecke haben können (HMT), aber sicher nicht mit so charmanter Begleitung! Ich hatte ja die große Ehre, das Martina mitgekommen ist. Tja, Glück muss man haben...


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten