wunder

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

wunder

Beitrag von Fenris »

Moin allerseits.


Ich bin dermaßen positiv überrascht das heute soviele Mitglieder sich eingeloggt haben. Der krasse Wahnsinn.


Und der eine oder andere hat tatsächlich etwas gepostet.


Einfach nur klasse.


Grüße von der Bergstrasse


Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

wunder

Beitrag von speedy »

Moin Dieter,


ja so ist es das Wetter meint es im moment nicht gerade sehr gut mit uns Motorrad fahrern.


Unsere Tourzeit wird bestimmt wieder kommen.


Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wunder

Beitrag von Chris1919 »

Hallo Dieter,

schön, vlt. bleibt es dabei. Am Wetter alleine liegt es bestimmt nicht bei jedem.

Noch eine gute Woche.

Gruß Chris
Kttschrauber
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2016, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wunder

Beitrag von Kttschrauber »

Moin,

Bei mir liegt es daran, das ich eine Mail im Postfach hatte, ein Luvsail hätte mir hier geschrieben. Ich klickte im Handy aud den Motorrad-zeit link und bekam die Seite nicht auf.

Habs dann manuell aufgerufen. Luvsail gibt es gar nicht und ne Mail hatte ich auch nicht.

Na bin trotzdem mal aktiv

Bin auf den Hamburger Motorrad Tagen auf Euch gestoßen
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

wunder

Beitrag von Fenris »

Moin Kittschrauber, ich finde es gut das Du zu uns gestoßen bist. Ob durch ne Mogelpackung oder mit Absicht ist mir vollkommen Wurst.


Grüße von der Bergstrasse


Dieter
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wunder

Beitrag von admin »

Hallo,


schön, wenn wieder etwas mehr los ist. Die PN von Luvsail wurden alle gelöscht, da ich das Profil gelöscht habe. Von dort wurden leider viele Spam Mail mit fragwürdigem Inhalt verschickt.


LG

Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Antworten