Unser Treffen am heutigen Wochendende!!!!

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Kasi
Beiträge: 7
Registriert: 16 Okt 2016, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser Treffen am heutigen Wochendende!!!!

Beitrag von Kasi »

Hallo Mädels und Jungs,

vielen Dank für die Organisation und die Durchführung des Treffens am Wochenende und die tolle Aufnahme in Eurer Runde.

Auch wenn ich es am Samstag nicht so richtig rüberbringen konnte, es hat einfach Spaß gemacht.

Freue mich schon auf das nächste Jahr und einen gut gemeinten Rat an Dietmar, Icke, Jan und Dieter, bei uns fahren alle die Kurven alle gleich----


Hoffe, dass Ihr alle gut zu Hause angekommen seid und wünsche eine schönen Anfang der Woche danach........



See you



Kasi
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Unser Treffen am heutigen Wochendende!!!!

Beitrag von speedy »

Hallo Kasi,


es war echt sehr schön mit euch zusammen die Tour gefahren zu haben. Auch freue ich mich schon auf das Treffen im Harz welches im Oktober kommt. Mal gespannt wohin und welchen Zeitraum das JT 2019 sein wird.


Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Unser Treffen am heutigen Wochendende!!!!

Beitrag von Fenris »

Moin Kasi, passt schon.

Ich freue mich auf alle Fälle darüber das Du dabei warst.


Grüße von der Bergstrasse


Dieter



Antworten