April April

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

April April

Beitrag von Fenris »

Moin,

was für ein Wetter, zwei Tage vorher bin ich noch mit dem Moped unterwegs gewesen und nun sowas.

Brr Wetter, ziemlich ungemütlich.
Aber was soll's.

Wetterkapriolen gab's schon immer und so bleibt die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Die linke zum Gruß

Dieter
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: April April

Beitrag von Hoschi »

Hallo,

ja ein "Traumwetter", wir hatten heute 10 cm Neuschnee :roll: ,aber wenigstens konnte ich vergangene Woche, bei 24 Grad und Sonnenschein, eine
150-km-Tour ins Vogtland machen und das war schon mal genial - wie immer. Das Gefühl von Freiheit war sofort wieder da :D

Gruß an alle Bikerinnen und Biker aus Sachsen
von Holger
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: April April

Beitrag von Bruno Balloni »

April, April, der weiss nicht, was er will ;)

Aber tröstet Euch: Die Temperaturen werden zunehmend nach oben gehen, und damit hoffentlich auch die Beschränkungen zurückgehen, sodass unsere Runden auch wieder im Biergarten abgeschlossen werden können 8-)
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: April April

Beitrag von pedro64 »

Ja ja,jetzt gahts aufwärts hat dr Spatz gsaid, als en Katz Stiege nufftrage hot!!

Gruß Peter :D
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: April April

Beitrag von fdoege »

Hi,

als ich gesagt habe: Ich möchte zum Frühling Eis, da habe ich Langnese gemeint!!! :D
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten