Hocherfreut

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hocherfreut

Beitrag von Fenris »

Tach auch allerseits.

Es gibt einen Umstand hier im Forum der mir richtig gute Laune bereitet.

Etliche von unseren neueren Mitglieder sind hier richtig aktiv unterwegs und geben Ihre Statements ab. Finde ich absolut Klasse.

Dafür ein ernst gemeintes Dankeschön.
Ein Forum lebt nun Mal von uns allen. Und sich kennenlernen geht halt nur über ein gewisses Maß an Eigeninitiative.

Macht weiter so und hoffentlich lerne ich noch mehr Leute über das Forum kennen.

Ciao und allerseits eine gute und unfallfreie Fahrt

Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hocherfreut

Beitrag von speedy »

Hallo Dieter,

ja das ist sehr toll, ich hoffe auch das es so weiterhin bleibt.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hocherfreut

Beitrag von fdoege »

Moin ;-D,

es gibt doch immer etwas zu berichten. Wenn wir erst wieder fahren können, gibt es auch Tourenfotos und Berichte - hoffe ich ;)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten