Guude Rutsch

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Guude Rutsch

Beitrag von Fenris »

Moin, Tach, Servus, Hallo, Grüzi miteinand, usw.

Heute ist der letzte Tag im Corona Jahr.
Aus diesem Grund wollte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich hoffe das das nächste Jahr für uns alle erfreulicher wird als das noch laufende.

Auf alle Fälle wünsche ich uns allen Gesundheit.
Und natürlich,wir sind ja ein Motorrad Forum, viele Klasse Touren, jederzeit eine unfallfreie Fahrt, und wenn möglich wieder gemeinsame Touren und die Möglichkeit wieder unterwegs einkehren zu können. ( natürlich nur auf Wunsch)

Und eine kleine Bitte an Rande, beteiligt Euch am Forum, stellt mal eine Tour ein die Ihr fahren wollt, erzählt der Allgemeinheit von Euren Erfahrungen mit Navi, Klamotten und Reisen in In und Ausland.
Nur so kann ein Forum für alle Interessant sein.

Danke an alle die sich hier Beteiligen.

Liebe Grüße aus Bensheim
Dieter
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Guude Rutsch

Beitrag von Hoschi »

Hallo Miteinander,
ich kann mich den Wünschen von Fenris nur anschließen und mich bedanken. Vor Allem wünsche ich uns ein gesundes Neues Jahr verbunden mit einer immer unfallreien Fahrt sowie schöne Erlebnisse auf Deutschlands und Europas schönen Straßen.
Was meine Erfahrung betrifft, war ich die letzten Jahre mehrmals im Alpenraum unterwegs und habe dabei immer beste Erfahrungen gemacht. Für 2021 habe ich mir deswegen wieder vorgenommen, wenn es eine rasche Impfung gibt und es damit Corona zulässt, ins Bundesland Kärnten Österreich zu fahren. Vielleicht hat sogar der Eine oder Andere von Euch Lust mitzukommen.

Beste Grüße aus Crimmitschau und einen Guten Rutsch
Holger
HeiNo
Beiträge: 5
Registriert: 16 Nov 2020, 13:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Guude Rutsch

Beitrag von HeiNo »

Auch ich wünsche dir und allen anderen ein besseres 2021.
Mit Ausdauer und Geduld kann und wird nur alles besser werden.
In diesem Sinn, allzeit gute und unfallfreie Fahrt
und evtl. mal auf ein Treffen oder sogar eine gemeinsame Fahrt.
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Guude Rutsch

Beitrag von fdoege »

Moin zusammen,

ich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes, glückliches Jahr 2021!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Guude Rutsch

Beitrag von speedy »

Hallo zusammen,

ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr seid gut ins Jahr gekommen.

Bei mir ist jetzt ein leichter Schneefall, nix mit Erste Tour in 2021. :(

Es werden bestimmt noch schöne Tage kommen, bis dann.

Gruss speedy
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Guude Rutsch

Beitrag von jan800x »

Ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Die Planungen laufen und ich hoffe, das wir dieses Jahr ein paar gute Touren fahren können. Ich zumindest freue mich auf Treffen mit den Forumskollegen und -kolleginnen.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Guude Rutsch

Beitrag von speedy »

jan800x hat geschrieben: 03 Jan 2021, 21:27 Ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Die Planungen laufen und ich hoffe, das wir dieses Jahr ein paar gute Touren fahren können. Ich zumindest freue mich auf Treffen mit den Forumskollegen und -kolleginnen.
Jan
Hallo Jan,

warten wie es ab was das Jahr 2021 bringt, ich bin auch Froh wenn unser geplantes Treffen klappt. ;)
JT Termin ist ja laut Abstimmung, das letzte Wochenende im Mai. Dann hoffe ich das mit dem Lockdown wieder weg ist. :)

Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Guude Rutsch

Beitrag von speedy »

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch.

Wir sehen uns dann im Neuen Jahr. :D

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Guude Rutsch

Beitrag von fdoege »

Oha, ein Gruss aus 2020 kommt zurück und wir haben noch immer COVID im Jahr 2022 gehabt.

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Viele Grüße
Kathrin und Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Guude Rutsch

Beitrag von lille »

da schließe ich mich an ,einen guten Rutsch und ein gelingen auf ein Treffen im Mai 2023 :D
Antworten