2. Advent/Nicolaus

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

2. Advent/Nicolaus

Beitrag von Fenris »

Mein Name ist Laus, Nico Laus.

Meist wird mein Name zusammen geschrieben, also Nicolaus.
Einst war ich Bischof in Myra. Und einer meiner Haupt-Jobs ist das ich als Schutzpatron der Kinder arbeite.
Heute habe ich mich entschlossen das ich ab jetzt auch als Schutzpatron der Motorradfahrer/innen fungiere.

Aus diesem Grund wünsche ich Euch allen einen fröhlichen 2.Advent und einen wunderschönen Nicolaus Tag.

Und weiterhin habe ich noch zwei weitere gute Wünsche.
Jederzeit eine unfallfreie Fahrt und das das Corona Virus langsam in Rente geht.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 2. Advent/Nicolaus

Beitrag von fdoege »

:lol: :lol:

Bei uns heißt du Lausi! NicoLausi :mrgreen:

Euch allen einen schönen 2. Advent und eine COVID freie Weihnachtszeit.
Bleibt also alle schön negativ!
Mandel.jpg
Mandel.jpg (31.45 KiB) 1692 mal betrachtet
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Advent/Nicolaus

Beitrag von pedro64 »

Ich wünsche EuchAllenein gesundes, besinnliches Weihnachten und ein besseres Neues Jahr !!! :geek:
Antworten