Glückwünsche?

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Glückwünsche?

Beitrag von Fenris »

Heute am 29.11

hat ein/eine gewisse Ghostraider Geburtstag.

Ich habe mir das Profil mal angeschaut. Hat sich angemeldet
( saugut), sich nicht vorgestellt (nicht besonders höflich), keine weiteren Lebenszeichen von sich gegeben.( selbst Schuld)

Wie soll ich um Gottes Willen diese Person kennenlernen?

Wie will er/ sie unsereins kennenlernen?

Natürlich ist es die Realität das etliche Unternehmungen über WhatsApp kommuniziert werden, aber im Vorfeld müssen sich die Leute erst einmal kennen lernen.

Und Anschluß bekommt man meines Wissens nicht ohne eine gewisse Form der Kommunikation.

Denkt vielleicht Mal darüber nach.

Im Gegenzug verspreche ich im nächsten Jahr auch wieder einige Touren hier im Forum anzubieten ( sofern Corona das zulässt ).

Eventuell auch mit anschließendem Grillen oder ähnliches bei mir Zuhause.

Grüße von der hessischen Bergstraße

Dieter

Kleine Anmerkung am Rande, ich habe am Anfang hier im Forum auch niemanden gekannt, habe aber mittlerweile doch etliche Leute kennengelernt ( nicht nur schriftlich) und es haben sich auch Freundschaften entwickelt.

Und ich habe dadurch die wirklich wunderschöne Pfalz deutlich besser kennen lernen dürfen, als ich mir jemals vorgestellt habe.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche?

Beitrag von speedy »

Hallo Dieter,

die Höflichkeit sich im Forum vorzustellen lässt sehr nach.
Bin froh hier zu sein und hoffe doch das wir in 2021 wieder Motorrad fahren werden.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche?

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ich sag ja immer: Man kann nicht alles haben :-)

Ich arbeite an einer Automatik, damit würden solche "Zombie Profile", also ohne Beiträge und login, nach einer gewissen Zeit gelöscht.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche?

Beitrag von speedy »

Moin Frank,

ich kenne das aus einem anderen Forum, man muss sich erst Vorstellen bevor man die anderen Beiträgen sehen und schreiben kann. Ist das hier umsetzbar?

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche?

Beitrag von fdoege »

speedy hat geschrieben: 01 Dez 2020, 05:17 Moin Frank,

ich kenne das aus einem anderen Forum, man muss sich erst Vorstellen bevor man die anderen Beiträgen sehen und schreiben kann. Ist das hier umsetzbar?

Gruss speedy
Hi, machbar ist ja vieles. Aber das würde sehr stark dem Wunsch widersprechen, dass neue und sogar nicht angemeldete Leute möglichst viel sehen können.... siehe hier viewtopic.php?p=3691#p3691
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten