Kleine Runde am Samstag 12.09

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von Fenris »

Moin

Ich habe eine kleine Tour geplant.
Treffpunkt 09.45 Uhr auf dem Autobahn Rastplatz Bad Homburg Richtung Ober Ursel. ( A661).
Wir fahren zuerst Richtung Butzbach, anschließend Braunfels/Weilburg über Runkel nach Lahnstein. Von Lahnstein geht's ein kleines Stückchen den Rhein entlang um uns danach Querbeet nach Bad Camberg durchzuschlagen. Von dort aus geht es wiederum Querfeldein zurück nach Bad Homburg. Unterwegs wird irgendwo ein Picknick gemacht. Von Bad Homburg aus fahre ich über ein Stück über die Autobahn bis zu mir nach Bensheim. Wer mitkommt wird mit einer kleinen Brotzeit belohnt.
Es wäre schön wenn Ihr Euch vorher bei mir über PN melden würdet. ( Vor allem wer sich noch mit nach Bensheim traut. Es sollte ja genug zu essen und zu trinken vorhanden sein).

Was das Tempo angeht. Ich fahre eine Honda GL 1500. ( Laut Aussage eines Freundes: eine Braunschweiger Schrankwand)
Dementsprechend wird es wohl keine Geschwindigkeitsrekorde geben.

Gruß Dieter
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von ibag »

Hallo Dieter, ich bin auf jeden Fall dabei. Außerdem brauche wir auch kühles Nass unter den heiß gelaufenen Reifen. :D Spass bei Seite!
Immer gerne bin ich und auch meine Gabi bei den geplante Touren von Dieter dabei. Es sind entspannte, unterhaltsame Touren, auch genau richtig , für Fahrer die das 1. mal dabei sind. Man lernt sich ganz entspann kennen. Mega ist natürlich immer das noch gemütliche Beisammensein bei Marina und Dieter zu Hause. Immer wieder schön zu erleben was Gastfreundschaft bedeutet. Wäre schon toll wen wir mal wieder neue Gesichter bei uns begrüßen dürften. Die Südwest gruppe ist auch keine reine Männertruppe, es fahren Selbstfahrerinnen und Sozias mit. Nur Mut.
Grüße aus der Pfalz
Claus
StefanKS
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2012, 22:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von StefanKS »

Entlang der Lahn ist es immer wieder klasse. Für mich die besten Strecken in meinem Revier.
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von ibag »

Hallo Stefan, wäre doh eine Gelegenheit sich bi uns anzuschließen, oder?
Gruß
Claus :D
sir lonn
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2020, 17:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von sir lonn »

Guten Abend,
ich hätte interesse. Wann wäre Start / Ziel? Ich habe bis Bad Homburg 160KM.

Gruß
Chrstian
StefanKS
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2012, 22:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von StefanKS »

ibag hat geschrieben: 14 Aug 2020, 18:07 Hallo Stefan, wäre doh eine Gelegenheit sich bi uns anzuschließen, oder?
Gruß
Claus :D
Ich behalte das mal im Auge, wenn ihr keine Harleytreiber seit :-)
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von Fenris »

Moin Christian.

Wir treffen uns um ca. 09.45 Uhr auf der Autobahn Tankstelle Bad Homburg Richtung Ober Ursel. Und von dort von dort aus geht's dann um 10.00 Uhr los.

Den Abend wollen wir dann in Bensheim ausklingen lassen. Das ist nochmals ca 60 km weiter von Dir entfernt.

Allerdings habe ich ein Gästezimmer das ich natürlich inklusive Frühstück gerne zur Verfügung stelle.

Gruß Dieter

Würde mich freuen wenn Du dabei bist.
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von ibag »

Was bitte ist eine Harley :lol: :lol:
Wir treiben niemanden, außerdem haben wir noch ein 3Zimmerwohnung auf Ràdern dabei,gell Dieter :D oh ich glaub, ich habe mir gerade das Mau....verbrannt. Mach mal schnell Schluss. Zum Schluss, wir freuen und wenn ihr dabei seid. Übrigens, mein Weg sind auch ca 150 km aber das lass ich mir nicht entgehen.
Grüße aus der Pfalz
Claus
sir lonn
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2020, 17:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von sir lonn »

Guten Tag,
über Nacht bleiben würde ich nicht. Aber danke für das Angebot. Habe die Tour im Kalender stehen, und denke, ich bin dabei.

EDIT: wann wären wir am Ziel?

Gruß
Christian
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von Fenris »

Hallo miteinander,

die Frage nach dem Zieleinlauf ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Es gibt ja zwei Ziele.

Das eine ist wieder bei Bad Homburg das ich gegen 16.00 Uhr anstrebe.

Das zweite Ziel ist für mich Bensheim, das sind nochmals ca. 65 km.
Es wäre für mich interessant wer alles mit nach Bensheim kommt, so das auf alle Fälle genug zum Essen und Trinken für alle da ist.

Aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit..

Ach Claus, wenn Du meine Goldie beschreibst vergisst Du immer wieder den Wintergarten zu erwähnen.

Ciao Dieter.
Antworten