Kleine Runde am Samstag 12.09

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
sir lonn
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2020, 17:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von sir lonn »

Guten Tag,
ich würde mich dann in Bad Homburg ausklinken. Wenn das wetter mitspielt, bin ich wahrscheinlich dabei.

Meinst Du als Treffpunkt den Autobahnparkplatz "Rastplatz Spießwald"?

Gruß
Christian
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von ibag »

Hallo Dieter,"Angeber" :D Übrigens ,Manfred ist mit dabei und natürlich lassen wir und den Absagger in Bensheim nicht entgehen. Bin noch dabei Gabi zu überreden das sie abends mit dem Auto dazu stößt.

Gruß Claus
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von ibag »

Hallo, Heute war die Tour die Dieter organisierte. Es gab ein kleine Änderung, wie fuhren von Bensheim eine Odenwald-Spessart-Runde. Es war eigendlich wie immer, es gab Interessenten die zumindestens kurzfristig absagten.So fuhren Dieter, ein Freund von mir und ich eine schöne Runde und hatten viel Spass. Man hat eigendlich keine Lust mehr was im Forum anzubieten, macht einfach keinen Spass mehr. "Leider"
Gruß
Claus
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Beitrag von Bruno Balloni »

Grüss Dich, Claus,

in der Tat ist es auch meine Beobachtung, dass die Menschen zunehmend 'flexibler' agieren - soll heissen, Absprachen sind eher unverbindlich und werden leider! immer öfter kurzfristig verändert bzw. aufgehoben. Auch ich muss immer wieder mal umdisponieren :-)

Dennoch bleibe ich optimistisch und werde mir bei Gelegenheit mal wieder erlauben, hier eine Runde anzubieten. Einmal hat das Zusammenfahren auch schon mal mit einem Forumsmitglied geklappt und war durchaus schön für mich - für ihn hoffentlich auch ;-)

Und sollte mein noch zu erstellendes Angebot keine Resonanz finden und niemand mitkommen, fahr ich halt alleine - das schaffe ich auch noch!

Euch allen alles Gute,
Bruno Balloni
Antworten