Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von Bruno Balloni »

Guten Abend zusammen,

da man in B-W ja Motorrad fahren darf: Wer hätte Lust und Zeit am kommenden Sonntagmorgen ca. 150 km durch Württembergs Osten zu fahren? Bloss Fahren, Essen gehen o.ä. scheidet ja leider Corona-Bedingt aus :(

Abfahrt bzw. Treffpunkt wäre 9:30 in Backnang oder 10:00 in Welzheim; gegen 14:00 wäre ich gerne wieder zuhause in Backnang. Keine Rasertour, aber auch keine Blümchenpflückerrunde, überwiegend auf Nebenstrassen und vielleicht auch ein- bis zweimal halten, um die Landschaft zu geniessen.

Vielleicht haucht diese Aktion ja auch dem Forum wieder mehr Leben ein? Ich bin gespannt!

Lasst es Euch gut gehen,
Bruno Balloni
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von Bruno Balloni »

... schade, es kam nichts zusammen :(

Was habe ich falsch gemacht?

Lasst es Euch gut gehen,
Bruno Balloni
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von Fenris »

Hallo Bruno, Du hast absolut nichts falsch gemacht.
Im Gegenteil, ich habe mich unglaublich gefreut das Du hier was reingestellt hast.

Ich bitte Dich die Tour nicht ganz fallen, sobald mein Baby seine Inspektion hinter sich gebracht hat bin ich wieder einsatzfähig.

Bis dahin laß den Kopf bitte nicht hängen.
Ich könnte mir auch vorstellen das Claus ( Ibag) nach gesundheitlicher Widerherstellung auch Interesse hat.
Möglicherweise auch Speedy.

Also noch ist nicht aller Tage Abend.

Gruß und bis bald

Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von speedy »

Hallo Bruno,

ich untenehme in dieser Zeit auch Tagestouren am Wochenende, nur mit Selbstverpflegung und in einer zweier Gruppe.
Mir sind schon Fälle genannt worden, bei verstössen kostet es 200€ Strafe Plus 50€ Bearbeitungsgebür Summe: 250€. Ist man ein Wiederholungstäter, sieht es anderst aus und wird teuerer. Darauf kann ich sehr gerne Verzichten und unternehme mit einem Freund zusammen immer in der zweier Gruppe Ausfahrten.
Sollte es wieder möglich sein in grösseren Gruppen zu fahren werde ich hier im Forum auch Tagestouren anbieten. Sollte jemand Lust und Zeit haben, darf er sehr gerne mitfahren.
In dieser Zeit ist es schwierig welche aus dem Nähreren Umfeld Mitfahrer zu finden. Backnag liegt leider nicht in meiner Nähe, komme aus der Pfalz.
Ich finde es sehr gut das ein weiterer Motorradfahrer sich hier sehr gut in der Gruppe einbringt. ;)
Wenn die Tage sehr lange sind und die Regierung das Treffen und Fahren Grosser Gruppen zulässt, bin ich auch bereit nach Backnag zu kommen und mit dir deine Tour mitzufahren.

Gruss speedy
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von pedro64 »

Hallo Bruno
Würde gerne mal eine Runde mitdrehen, man könnte sich mal in Rudersberg treffen, was meinste ?
Gruß Peter
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von Bruno Balloni »

@Peter:
Du hast eine PN
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Runde durch Schwäbisch-Fränkische Keuperberge?

Beitrag von Bruno Balloni »

@ jan800x:

Sollte Euch Eure Deutschland-Tour im August auch in das Gebiet östlich von Stuttgart führen, wäre ich gerne dazu bereit, mit Euch die hier 'beworbene' Runde zu fahren. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, sodass wir die Einzelheiten noch rechtzeitig und in Ruhe klären können (gerne auch per PN)

Schönen Gruss aus BaWü,

Bruno Balloni
Antworten