corona blues

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: corona blues

Beitrag von speedy »

Das stimmt Claus,

es gibt sehr schöne Regionen in Deutschland, deshalb sollten wir einmal unser Land erst einmal alle Sehenswürdigkeiten und die Geschichte entlang Reisen. Ich denke bevor die Grenzen wieder unbedenklich überqueren können, sollten wir einmal Urlaub in unserem Land machen. Wenn es Lockerungen bei uns gibt. ;)

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 213
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: corona blues

Beitrag von fdoege »

Moin zusammen,

so, mich hat es Ostern erwischt - nein nicht Corona sondern die blöde Allergie!
Ich habe also die gesamten Tage im Bett mit höllischen Schmerzen verbracht.
Bei mir entzünden sich immer die Nasennebenhöhlen, wenn ich Allergie bekomme. Jetzt habe ich mit der richtigen Chemie erst einmal Ruhe.

Es ist auch so, dass viele sich gerade Sorgen um den Job machen, Kurzarbeit haben und generell andere Probleme haben.
Der Saisonstart ist leider auch massiv durch die aktuellen Gegebenheiten eingeschränkt.

Ich hoffe ihr seit alle fit!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: corona blues

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

dir gute Genesung mit der Allergie und das ist besser als COVID-19 zu haben. ;)
Zeitung heute morgen gelesen und wieder ein schwerer Unfall in meiner Heimat, Alkohol und zu schnell, soetwas muss doch in dieser Zeit nicht sein.
Bin auch mal gespannt welche Lockerungen ab nächste Woche vielleicht kommen werden oder auch nicht.

Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 340
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: corona blues

Beitrag von Fenris »

Hey Frank,

ich wünsche Dir eine gute Besserung und vor allem viel Gesundheit.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 213
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: corona blues

Beitrag von fdoege »

Hallo,

es geht schon wieder ganz gut. Montag können wir ggf. auch wieder den Laden öffnen.

Mal sehen, ob wir nicht doch noch hier mehr Aktion ins Forum bekommen.
Wir müssen dran bleiben :-)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten