warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
jan800x
Beiträge: 197
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von jan800x »

10 Runden durch den Kreisverkehr.....gute Idee! :D


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Fenris
Beiträge: 340
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von Fenris »

Moin Jan, sind die zehn Runden immer in die gleiche Richtung oder drehen wir auch Mal? :roll:
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 213
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von fdoege »

Fenris hat geschrieben: 08 Jun 2020, 21:21 Moin Jan, sind die zehn Runden immer in die gleiche Richtung oder drehen wir auch Mal? :roll:
Die eine Gruppe recht, und die anderen links herum :lol:
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
lille
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von lille »

Gegenverkehr im Kreisverkehr macht es doch interessanter :D
jan800x
Beiträge: 197
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von jan800x »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ihr wollt mich vera......??!! :?: :lol:


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
ibag
Beiträge: 207
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von ibag »

Hallo, die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu. Ich habe wieder nur sehr gute Erfahrungen gemacht und ein Mitglied und seine Frau aus dem Forum kennen gelernt. Es war ganz einfach und hat gar nicht weh getan. Ich habe mein Urlaubsziel im Forum bekannt gegeben und schon gleich hat sich ein Mitglied gemeldet und uns ein Treffen angeboten, das wir auch gerne annahmen. Bei diesen einen Treffen blieb es nicht und es hat richtig Spass gemacht, Leute aus einer ganz anderen Region näher kennen zu lernen. Ein weiteres Treffen wird in Norddeutschland im September stattfinden auch wieder eine tolle Gelegen heit , das sich der Bekanntenkreis erweitert. Meiner Frau und mir macht das Spass und es ist immer wieder spannend was uns erwartet. Natürlich freut sich meine Gabi wenn auch andere Frauen dabei sind und nicht nur reine Männerseilschaften. Leider kann sie aus beruflichen Gründen beim Treffen im September nicht dabei sein.

Grüße aus der Pfalz
Claus
ibag
Beiträge: 207
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von ibag »

Hallo,
wie ihr vielleicht gelesen habt, hat Dieter wieder einmal eine Tour angeboten.Er hat eigens eine Region ausgesucht um dort ansässige Mitglieder anzusprechen und zu motivieren mitzufahren. Bis jetzt sind die Anmeldungen bescheiden ausgefallen. Es haben 2 Leute Interesse vielleicht mitzufahren. Das macht aber die Mitgliedschaft aus, recht problemlos und locker Leute zu finden, die gerne Motorrad fahren. Leider muss ich immer wieder feststellen das kaum Interesse besteht. Da frag ich mich schon, warum ist man Mitglied wenn man zuletzt doch keine Lust hat Kontakte zu knüpfen. Ich kann immer wieder von mir ausgehend, es sind einigen Leute dabei die ich kennenlernen durfte und mittlerweile mit ihnen schon Jahre lang Kontakt pflege. Einfach mal Gedanken machen was Mitgliedschaft bedeutet und was daraus werden könnte.
Grüße aus der Pfalz
Claus
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 213
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von fdoege »

Hallo,

nachdem ich heute die, lange erwartete, PLZ Suche aktiviert habe:

Was habt ihr noch für Ideen, Wünsch, Anregungen zum Forum oder zur Webseite?
Was kann ich unternehmen, um Motorrad-Zeit für die Mitglieder attraktiver zu machen und diese zu mehr Teilnahme zu motivieren?

Schreibt mir Eure Idee gerne hier mit auf!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

an welcher Stelle finde ich die PLZ Suche? Unter Suche... rechts auf das Zahnrad um in die Detaillierte Sucheinstellungen vorzunehmen habe ich es nicht gefunden.

Ich weis nicht ob das mehr Anregungen fürs Forum bringt, das man ein Thema "Region" mit unterforen von den jeweiligen Regionen einstellt und man in seiner Region Touren bekannt gibt. Damit ist die Suche nicht so Aufwendig, da man ja den richtigen Suchbegriff vorgeben muss um einen Treffer zu erhalten.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 213
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Beitrag von fdoege »

speedy hat geschrieben: 18 Sep 2020, 19:36 Hallo Frank,

an welcher Stelle finde ich die PLZ Suche? Unter Suche... rechts auf das Zahnrad um in die Detaillierte Sucheinstellungen vorzunehmen habe ich es nicht gefunden.

Ich weis nicht ob das mehr Anregungen fürs Forum bringt, das man ein Thema "Region" mit unterforen von den jeweiligen Regionen einstellt und man in seiner Region Touren bekannt gibt. Damit ist die Suche nicht so Aufwendig, da man ja den richtigen Suchbegriff vorgeben muss um einen Treffer zu erhalten.

Gruss speedy
Das findest du viel einfacher :
Bildschirmfoto 2020-09-18 um 23.02.54.png
Bildschirmfoto 2020-09-18 um 23.02.54.png (100.22 KiB) 180 mal betrachtet
Zu den Regionen: Das finde ich eine tolle Idee!! Die Frage ist welche Regionen? Bundesländer? Himmelsrichtungen? hmmm...
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten