Seite 1 von 1

Frohes Neues Jahr 2020

Verfasst: 01 Jan 2020, 13:22
von speedy
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, habt eine Unfallfreie Motorrad Saison, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Leben.

Gruss speedy

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Verfasst: 01 Jan 2020, 19:39
von Triwinger
Hallo Speedy, hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche. Denen möchte ich mich anschließen und ein "Winke-winke" in die hiesige Runde senden. Habt auch 2020 immer Spaß am Mopedfahren, -Schrauben, -Putzen, am Fachsimpeln und "Benzin reden", am Schauen nach Moped-Neuerscheinungen, an tollen Ausflügen und Touren, an imposanten Wetter- und Landschafts-Eindrücken, an vergnüglichen Begegnungen mit anderen "Bike-Verrückten"... Das alles wünscht Euch von Herzen -

Roland (Triwinger)

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Verfasst: 02 Jan 2020, 12:51
von Knudi
Hallo @ all,

auch von mir noch ein frohes Neues Jahr an alle und allzeit Gute Fahrt im Jahr 2020!

Viele Grüße Alexander

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Verfasst: 18 Jan 2020, 09:56
von kawamarita
Danke, das Wetter lässt Motorrad fahren wieder zu. Somit hat sich dein Wunsch für mich erfüllt. Eigentlich habe ich gerne im Winter Eis und Schnee. Da ich das nicht mehr haben kann in meiner Wohngegend, freue ich mich das der Regen das Salz von der Straße gewaschen hat. Es ist zwar noch frisch, aber bei einer heißen Tasse Kaffee werden die klammen Finger wieder warm und mit einigen wenigen Unerschrockenen kann man sich über leere Straßen freuen. Allen eine gute Saison, Marita(kawa)