Fahr Moped und tue Gutes

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fahr Moped und tue Gutes

Beitrag von Fenris »

Moin alle miteinander.

Am Samstag den 31.08. isses Mal wieder soweit.
Die Waldpiraten Ausfahrt.

Die Waldpiraten sind ein Camp bei Heidelberg für Krebskranke Kinder.
Und einmal im Jahr fahren ca 40 von uns mit Gold Wing, Seitenwagen Maschinen und Trikes einen Ausflug mit den "Waldpiraten".

Ein absoluter Höhepunkt des Tages ist das Strahlen in den Gesichtern der Kinder.
Einfach genial.

Hey Oki, Du warst meine Inspiration bei dieser Gruppierung mitzumachen. Danke

Gruß von der Bergstraße

Dieter
Klosterhofer
Beiträge: 45
Registriert: 07 Mär 2013, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fahr Moped und tue Gutes

Beitrag von Klosterhofer »

Hallo Dieter, ich finds prima das ihr den Kindern schöne Stunden ermöglicht. Ich war an dem Wochenende zum Familientreffen im Harz. Laut Webseite veranstalten die Waldpiraten ja mehrerer Camps im Jahr. Wenn ihr langfristig einen Termin für die Moppedrunde für 2020 habt schreib mir mal. Vielleicht planen wir Sachsen mal einen langfristigen Termin dort hinzukommen. Die 25. Heimkinderfahrt ist am 13.6.2020.
Gruß Oki
Antworten