Seite 1 von 1

Änderung der e-Mail-Adresse...

Verfasst: 26 Jun 2019, 08:24
von Oshkosh
Moin zusammen. Ich hätte mal eine Frage. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich meine hinterlegte e-Mail-Adresse finden kann, um diese zu aktualisieren. Ich habe leider keinen Programmpunkt gefunden, der mir dies ermöglicht. Vielen Dank für Hinweise zur Ergreifung der Täter. 😉
Grüße aus dem Odenwald Josh

Re: Änderung der e-Mail-Adresse...

Verfasst: 26 Jun 2019, 16:50
von Fenris
Moin Josh,
zum ändern Deiner E-Mail Adresse mußt Du auf Deinem Namen gehe.
Der zweite Schritt ist den Persönlichen Bereich anzuklicken.
Der dritte Schritt ist auf Profil zu gehen und dort gibt es einen Bereich Registrierung ändern. Viel Glück.

Grüße von der Bergstraße

Dieter

Re: Änderung der e-Mail-Adresse...

Verfasst: 26 Jun 2019, 17:45
von Oshkosh
Moin Dieter. Danke für den Hinweis, ich werde es versuchen.
Grüße aus dem Odenwald Josh.

Re: Änderung der e-Mail-Adresse...

Verfasst: 27 Jun 2019, 15:16
von fdoege
Sollte funktioniert haben...

Re: Änderung der e-Mail-Adresse...

Verfasst: 27 Jun 2019, 17:04
von Oshkosh
Jepp, danke, geht wieder. Warum ich das allerdings nicht selbst gefunden habe...?
Vielleicht war ich mal wieder zu schnell unterwegs 🙄