Seite 1 von 1

Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 01 Mai 2019, 00:19
von Dancer61
Hallo Leute wünsche Euch einen schönen 1. Mai !

Werden den Tag mit Motorradfahren genießen, natürlich in einer Gruppe: VFR, VFR, CBF, CBR und TDM, FZ8, GS und die Spontanen, man kennt das ja!

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 01 Mai 2019, 07:27
von speedy
Euch eine schöne Tour am wundertollen Sonnigen Tag.

Gruss speedy

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 01 Mai 2019, 21:22
von Chris1919
Hallo,
danke.
Ich hoffe ihr hattet alle einen sonnigen Feiertag.
Gruß Chris

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 01 Mai 2019, 22:05
von Dancer61
Wir waren dann doch mit 11 Motorräder im Grenzbereich von Niedersachsen und NRW unterwegs bei Sonnenschein und zum teil kühlen Temperaturen.

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 02 Mai 2019, 04:23
von speedy
Moin Hermann,

bei uns waren es gestern schönes Wetter mit angenehmen Temperaturen und es war die Hölle los. Alles was mit dem Motorrad und Auto fahren konnte war gestern unterwegs, es war fast kein durchkommen mehr.
Im nächsten Jahr werde ich in diesem Zeitraum wegfahren und hoffe dort ist es etwas besser. ;)

Gruss speedy

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 02 Mai 2019, 12:22
von Dancer61
Hallo Speedy,

auch bei uns war wohl fast jeder unterwegs, ob zu Fuß, mit dem Rad, Auto oder Motorrad.
Hatte die Tour aber halt nicht auf spezielle Treffpunkte und bestimmte Strecken geplant.
So konnten wir überall noch einen Platz finden (alle zusammen) und nur auf einigen (must have) Strecken mussten wir das Asphaltband mit anderen teilen. Aber vielleicht war es auch nur Glück!
Werden es nächstes Jahr wieder tun!

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 02 Mai 2019, 13:01
von Chris1919
Hallo,
ich war im Spessart, nur bis Lohr, aber nirgends extrem überlaufen. (O.k., ich war in der Mittagszeit unterwegs).
Gruß und noch eine gute Woche
Chris.

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 03 Mai 2019, 16:21
von speedy
Chris1919 hat geschrieben: 02 Mai 2019, 13:01 Hallo,
ich war im Spessart, nur bis Lohr, aber nirgends extrem überlaufen. (O.k., ich war in der Mittagszeit unterwegs).
Gruß und noch eine gute Woche
Chris.
Danke Chris für die Info.

Dann kann ich mir in Ruhe überlegen wohin ich in 2020 im Spessart fahren werde, wenn es dort so ruhig ist über den 1. Mai. ;)

Gruss speedy

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 09 Mai 2019, 19:07
von Chris1919
Hallo Speedy,
ich glaube es gut überall ruhige Ecken, man muss nur wissen wo man sie findet. :)
Gruß und noch eine gute Woche
Chris.

Re: Schönen 1. Mai - Tag der Arbeit

Verfasst: 09 Mai 2019, 19:58
von speedy
Hallo Chris,

es ist immer schön das man doch tolle Kontake hat, die einem ein Ruhiges und schönes Plätzchen in Deutschland sagen können. ;)

Ich werde mich auf jedenfall wenn näheres Bekannt ist hier schreiben, vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran.

Gruss speedy