Frühjahrserwachen

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
ibag
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Frühjahrserwachen

Beitrag von ibag »

Hallo Leute, da ja niemand mehr was zu sagen hat, geb ich halt meinen Senf dazu. Ja, nach einem glaube ich erfolgreichen Frühstückstreffen mit zahlreicher Beteiligung ,macht es Spass so ein Treffen zu organisieren. Es waren tolle Gespräche die sich nicht nur um das Motorrad drehten. Die "SÜDWESTGRUPPE" gibt es noch. Es wurden erste Gespräche geführt, um gemeinsame Touren zu planen. Christian hat es in die Hände genommen und die erste lange Wochenendtour steht. Eine zweite Tour als Tagestour ist in Planung und soll von Grünstadt aus gehen. Wir sind richtig wachgerüttelt aus den Winerschlaf gekommen. Die Gruppe besteht halbe/halbe aus Frauen und Männer, Eigenfahrer und Sozius, auch das finde ich ganz toll. Wer also Lust hat, darf sich gerne anschließen und mitachen. Wir freuen uns darauf. ich habe selbst schon fast 1000 km dieses Jahr schon gefahren und morgen geht es auf eine große Tagestour durch den Westen des Elsasses. Noch sind die Straße leer und man kann richtig gut fahren. Vielleicht habe ich den einen oder die andere neugierig gemacht und jeder sollte sich Gedanken machen warum er Mitglied in diesem Forum ist. Es kann sich richtig lohnen, nette Leute mit gleichen Interessen kennenzu lernen und vielleicht neue Freundschaften zu finden. Dazu allerdings muß man sich auf den Weg machen, von alleine passiert sicher nichts dergleichen. Das nur am Rande. ich wünsche euche allen eine gute ,gesunde und unfallfreie Saison.

Viele Grüße aus der Pfalz
Claus

jan800x
Beiträge: 134
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von jan800x »

Knapp 1tkm habe ich im Norden bis jetzt gemacht. Meist allein.... Also das nächste Treffen bitte weiter in meine Richtung verschieben :D


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Dancer61
Beiträge: 195
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Dancer61 »

Leider sagte der Arzt: 6 Wochen nicht schwer heben (1,5 hab ich schon geschafft)! Und dass bei diesem Wetter!
Noch nördlicher als ich wohne, wird es ja noch gerader.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

jan800x
Beiträge: 134
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von jan800x »

Gerader??? Komm mich besuchen und ich zeig dir, das es nicht nur gerade hier ist! Ich setze das nächste Frühstück hier im Norden an!!! :lol:


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Dancer61
Beiträge: 195
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Dancer61 »

Da bin ich aber gespannt auf Deine "Gerade" !
Wenns passt, könnte ich das Frühstück auch gut im Norden einnehmen!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

jan800x
Beiträge: 134
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von jan800x »

Hier ist richtig was los. Die komplette Nordgruppe* war zusammen auf den Berliner Motorrad Tagen!!! Und das Frühstück bekommen wir hin. Ich melde mal den September an! Genaueres folgt...

Jan
*= Martina und ich :lol:
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Fenris
Beiträge: 307
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Fenris »

Moin Jan, wann soll das Frühstück stattfinden?

Hab zwar ein paar Kilometer vor mir, aber wenn der Termin passt wer weiß.
Für ein gutes Frühstück nehme ich einiges auf mich.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 463
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy »

Dancer61 hat geschrieben:
27 Feb 2019, 21:30
Leider sagte der Arzt: 6 Wochen nicht schwer heben (1,5 hab ich schon geschafft)! Und dass bei diesem Wetter!
Noch nördlicher als ich wohne, wird es ja noch gerader.
Hallo Hermann,

bei mir ist es noch etwas länger als 6 Wochen kein Motorrad fahren. Wünsche dir gute Besserung und das wird bestimmt wieder.

Gruss speedy

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 463
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy »

jan800x hat geschrieben:
28 Feb 2019, 17:59
Hier ist richtig was los. Die komplette Nordgruppe* war zusammen auf den Berliner Motorrad Tagen!!! Und das Frühstück bekommen wir hin. Ich melde mal den September an! Genaueres folgt...

Jan
*= Martina und ich :lol:
Hallo Martina und Jan,

dann viel Spass und Erfolg mit dem Frühstück in der Nordgruppe.

Gruss speedy

Dancer61
Beiträge: 195
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Dancer61 »

speedy hat geschrieben:
28 Feb 2019, 19:51
Dancer61 hat geschrieben:
27 Feb 2019, 21:30
Leider sagte der Arzt: 6 Wochen nicht schwer heben (1,5 hab ich schon geschafft)! Und dass bei diesem Wetter!
Noch nördlicher als ich wohne, wird es ja noch gerader.
Hallo Hermann,

bei mir ist es noch etwas länger als 6 Wochen kein Motorrad fahren. Wünsche dir gute Besserung und das wird bestimmt wieder.

Gruss speedy
Hallo Speedy,

danke für die Genesungswünsche!
Da Du das Jahrestreffen ja schon abgesagt hast, denke ich, dass es bei Dir doch etwas "schlimmeres" ist. Wünsche Dir gute Besserung und was nach Vorne geschaut noch lange braucht, ist im Rückblick meistens nur eine kurze Zeit. Also Kopf hoch, wird schon wieder!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

Antworten