Weinachtsgrüsse

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Bruno Balloni »

Euch allen frohe, geruhsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr - insbesondere viele schöne und vor allem unfall- und störungsfreie Touren!

Seit gestern werden die Tage wieder länger - es dauert also hoffentlich nicht mehr lange, bis das Salz von der Strasse ist, die Temperaturen wieder im angenehmen Bereich sind und wir wieder den Wind um die Nase geniessen können.

Zumindest freue ich mich auf Touren mit (für mich) neuen Bekannten aus diesem Forum!
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weihnachtenund Nj

Beitrag von pedro64 »

Ich wünsche Euch Allen frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr !!

:) :roll:
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachtenund Nj

Beitrag von Fenris »

Hallo Peter, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Und natürlich wünsche ich das auch allen anderen Mitgliedern des Forums und Ihren Familien.

Liebe Grüße

Dieter
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Fenris »

Moin Bruno, vielen Dank für Deine Guten Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüße von der Bergstrasse

Dieter
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von fdoege »

Hallo,

danke! Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtenund Nj

Beitrag von speedy »

Hallo Bruno,

das wünsche ich dir auch, bei uns hat es heute nur noch geregnet. Das Salz wurde gut weggespült. :D

Wünsche euch allen hier eine erholsame und schöne Weihnachten, geniesst diese schöne Zeit mit eurer Familie.

Gruss speedy
Martina
Beiträge: 32
Registriert: 25 Okt 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtenund Nj

Beitrag von Martina »

Hallo leute,

ich war lange nicht hier und ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes weihnachtsfest zu wünschen, geniesst die zeit und habt spass! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und freut euch so wie ich auf das frühjahr :lol:
Bis bald mal wieder,

Lg
Martina
Schwingsattelfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 06 Nov 2018, 09:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weinachtsgrüsse

Beitrag von Schwingsattelfahrer »

Frohe und besinnliche Weinachten sowie einen guten Rutsch und vor allem Unfallfreie Fahrt auch im neuen Jahr wünscht Euch allen Stefan aus Dallgow im schönen Havelland.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Weinachtsgrüsse

Beitrag von speedy »

Ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich euch.

Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtenund Nj

Beitrag von speedy »

Martina hat geschrieben: 24 Dez 2018, 09:38 Hallo leute,

ich war lange nicht hier und ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes weihnachtsfest zu wünschen, geniesst die zeit und habt spass! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und freut euch so wie ich auf das frühjahr :lol:
Bis bald mal wieder,

Lg
Martina
Das ist schön Martina, das den Weg hierher gefunden hast.
Ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir.

Gruss speedy
Antworten